Bei Google z.B. wird ja bekanntlich jeder Suchbegriff irgendwo gespeichert, und sobald man die ersten Buchstaben davon eingibt, angezeigt. Aus Problemen mit dem IE muss ich diese Listen löschen. Wie kann ich das machen? Über die 'Alle Cookies löschen'-Funktion in den Inetoptionen geht das nämlich nicht ...
Dropdown-Liste im IE löschen
-
-
-
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Auto-Vervollständigen -> Formulare löschen.
-
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen
-
danke
-
Habe nun nach vielem Suchen im Internet immer die gleichen Tips erhalten wie oben; es funktioniert aber bei mir nicht (Win XP pro, IE 6); zwar kann ich Autovervollständigen abschalten, wenn ichs dann wieder einschalte sind die ursprünglichen Adressen immer wieder da, löschen ist nicht möglich (d.h. selbst wenn ich auf Formulare /Kennwörter löschen klicke sind die Einträge immer noch enthalten), auch nicht einzeln mit "Entf" wie öfters mal beschrieben.
Irgendwo müssen doch diese Einträge gespeichert sein, so dass man sie auch "per Hand" löschen könnte. Hat noch jemand andere Tips? -
Hmm. so als Idee:
Welche Autovervollständigung meinst du? Die in Formularen (z.B. Benutzername hier bei TT) oder Webadressen? Die letzteren werden über den Verlauf gelöscht.
Die anderen halt wie oben beschrieben, da weiß ich grad auch nix, wenn's nicht funktioniert
Grüße, Öle
-
Ich meine die Webadressen; soweit ich das nachvollziehen kann werden komischerweise die meisten gelöscht, es gibt aber einige "hartnäckige", die gehen einfach nicht weg (darunter z.B. 2 Threads von TT).
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich meine die Webadressen;Die Liste vom Autovervollständigen von Webadressen wird so gelöscht:
Menü Extras -> Internetoptionen -> Verlauf leeren
Grüße, Öle
-
Ich meine den automatischen Adressvorschlag (Autocomplete) des IE, da lassen sich bestimmte Adressvorschläge einfach nicht löschen, weder über Verlauf leeren noch wie oben beschrieben. Irgendwo müssen diese einmal eingegebenen Adressen doch gespeichert sein, in der Registry habe ich jedenfalls nichts gefunden. Gibt es vielleicht irgendeine Textdatei o.ä., in der diese Adressvorschläge eingetragen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich meine den automatischen Adressvorschlag (Autocomplete) des IE,Ich auch ...
Mal den Cache gelöscht?
Gruß, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!