DHL Tracking

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Wie ist das eigentlich, gibt es immer noch diese Computer-Tante am Telefon, die einem den Status zu seiner Sendung ansagt? Wenn ja, unter welcher Nummer?

Mich würde mal interessieren, was die zu der vernichteten Sendung sagt.

Die Nummer gibt es auf DHL.de

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    DHL scheint bei innerstädtischen Paketen vollkommen überfordert: Neuerlich bekam ich ein Paket aus Duisburg nach Duisburg mit dem folgenden Verlauf, welches einfach mal eine Woche im Paketzentrum rumlag. Interessanterweise war der Inhalt ein iPhone, so dass man schon etwas unruhig werden konnte.

Da war nichts "Innerstädtisch".
    Alle Pakete für Duisburg gehen über den Hub in Krefeld. Die müssen ja irgendwo auf die unterschiedlichen Touren sortiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Alle Pakete für Duisburg gehen über den Hub in Krefeld. Die müssen ja irgendwo auf die unterschiedlichen Touren sortiert werden.

Das Tracking spinnt aber momentan. Ein Paket aus Hamburg an mich war noch unterwegs, obwohl ich es schon aus der PS genommen hatte.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Da war nichts "Innerstädtisch".

Das ist mir schon klar.
    "Innerstädtisch" war bezogen auf Start- = Zielort.
    Und dass es dann knapp eine Woche unbearbeitet rum liegt, während zwei weitere Sendungen in diesem Zeitraum glatt durch das Paketzentrum liefen, ist ja nun wirklich nicht normal.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und dass es dann knapp eine Woche unbearbeitet rum liegt, während zwei weitere Sendungen in diesem Zeitraum glatt durch das Paketzentrum liefen, ist ja nun wirklich nicht normal.

Na dann kannste aber DHL Hagen noch nicht. Da ist das fast Standard.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Habt ihr aktuell auch Probleme mit der Sendungsverfolgung von DHL?
    Meine Nummer 4745072205 wird noch nicht einmal gefunden.

Gerade, wo das Oneplus One drin ist :(

• Kann jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

Die Sendung war auf dem Weg zur Packstation und als nächstes wurde sie von DHL zum Weitertransport aus der Packstation entnommen?

• Der Absender hat das Paket in einer DHL Packstation zur Abholung hinterlegt. Ein DHL-Zusteller hat das Paket aus der Packstation abgeholt und wird es bis zum Tagesende im Paketzentrum abliefern. Von dort wird es in die Region des Empfängers weitertransportiert.

Quelle : http://www.paketda.de

Komisch nur, das das Paket wohl schon in Deiner Region ist ?!? ;)

Nix..............

• Hallo,

kann es sein, dass das DHL-Tracking seit gestern abend noch viel mehr verzögert ist wie es sonst eh schon ist?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!