ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Liegt es vielleicht daran das die auch viel auslagern ? Find ich ja schon komisch das die eine Adresse in der Stadt nicht finden.
Bei uns wollen die in letzter Zeit manchmal die Adresse nicht finden, bzw haben keinen Bock 2 Stockwerke zu laufen.
Juni letztes Jahr ne Bestellung von Amazon auf Termin (Spielrelease): "Ein 2ter Zustellversuch wird unternommen". Ein erster hat allerdings nie stattgefunden... Lieferung somit 1 Tag zu spät.
2 Wochen vor Weihnachtenne Amazon Bestellung: "Empfänger war nicht anzutreffen". Dumm nur dass wir zu 2t hier saßen und auf das Paket gewartet haben, Klingel war auch nicht defekt.
Meiner Meinung nach arbeiten da immer mehr Zusteller die einen frühen Feierabend bevorzugen, und somit den einen oder anderen Weg vermeiden.
Das Problem haben wir auch erst seit wir einen neuen Zusteller haben, davor war DHL immer zuverlässig.
Beschwerden bringen rein gar nichts, da sich in dem Laden keine Sau dafür interessiert.
Als ich die Lieferung vor Weihnachten selbst abholte und fragte wo man sich denn über den Zusteller beschweren könnte ließ mich die "freundliche" Dame erst gar nicht ausreden, riss eine Visitenkarte von einem größeren Stapel ab und meinte nur "Jaja, rufen sie da an...". Damit ich der Alten nicht an die Gurgel gesprungen bin, hab ich dann lieber den Laden verlassen. Anruf-/EMail-Beschwerde na klar völlig sinnlos, eine kurze Antwort mit "wird weitergeleitet", dann nie wieder was gehört.