DHL Tracking

• Einmal mit Profis arbeiten ... was macht DHL denn hier mit meiner Sendung??? Wohlgemerkt die Lieferung geht an eine Packstation! Ist der Fahrer nur zu Faul das Paket in eine Filiale zu liefern da die Packstation voll bzw. das Paket zu groß ist?

Uploaded with ImageShack.us

• Da hat dann DHL nicht kapiert, dass in eine Packstation geht.
    Da würde dann "Die Sendung ist auf dem Weg zur PACKSTATION" (oder ähnlich) drinstehen, Zustellfahrzeug heißt immer Hauszustellung.

Ich hatte das auch mal, dass die Sendung in das Zustellfahrzeug eingeladen wurde, darauf folgte dann ein Status, dass die Sendung fehlgeleitet wurde, am nächsten Tag war das ganze dann wie gewollt auf dem Weg zur Packstation.

Viele Grüße
    Martin

• Was heißt denn der Status

Zitat

Do, 07.06.12 11:44 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

?

Mit ist mit DHL am selben Tag ein Paket erfolgreich zugestellt worden, um 11.10h.
    Ist das Paket im falschen Wagen gelandet?

• Mein gestern morgen bestelltes Amazon Prime Müsli sollte Freitag in Packstation abholbar sein. :) Immer wieder :top: mit DHL.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• mach mal die Grafik bitte kleiner, danke.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wurde das Paket u.U. unfrei verschickt (oder ist Sperrgut wurde aber nicht als solches aufgegeben)? In dem Fall kann die Packstation das Paket nicht annehmen.

Wie lauten die 12 und 13 Stelle der Paketnummer?

• Wie kulant zeigt sich eigentlich DHL wenn die zulässigen Abmessungen minimal überschritten werden, also z.B. wenn ein Päckchen 305 mm breit ist und nicht 300 mm?
    Früher gab es dafür ja wenigstens noch die alternative Länge+Breite+Höhe max 900 mm Regelung, die gibt es jetzt allerdings nur noch für Maxibrief mit Zusatzentgelt :(

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!