DHL Tracking

• Zweimal Null bleibt Null ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kann trotzdem kommen...viele Firmen senden ja gegen abends/ kurz vor Mitternacht. Ich denke, Wahrscheinlichkeit liegt bei 7-8%.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Um 2 Uhr nachts wird mit Garantie kein Transport vom Start-PZ (!) zum Ziel-PZ erfolgen (evtl. noch bei Ovenright-Express).

Wenn dann könnte es mir geringer Wahrscheinlichkeit noch kommen, wenn Start-PZ und Ziel-PZ hier identisch sein sollten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ihr hattet Recht. Aber es kommt noch dicker :) Nach vier Tagen im Startpaketzentrum ist der Status immer noch so: