ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Seit wann sind DHL Pakete für 6,90 EUR und Päckchen für 4,10 EUR aus der Filiale Express-Sendungen? Auf diesen kleben regelmäßig JJD-Codes!
Korrekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Seit wann sind DHL Pakete für 6,90 EUR und Päckchen für 4,10 EUR aus der Filiale Express-Sendungen? Auf diesen kleben regelmäßig JJD-Codes!
Korrekt.
Gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Da war ich wohl etwas betriebsblind... Unsere Trackingnummern, die mit JJD beginnen, sind ausnahmslos Express-Sendungen. Normale Sendungen werden anders angezeigt...
Hm, okay. Dann wird das wohl so sein. Wobei meine letzten 4 Expresssendungen von Amazon, welche mit DHL Express verschickt wurden, alle eine JJD-Nummer hatten bzw. auch andersherum alle DHL Expresssendungen die ich erhielt, eine JJD-Kennung hatten.
Dass es hier wohl eher kein Express war, sieht man ja schön am Tracking
Da stimme ich dir zu.
Ich kann das Paket auch morgen nicht selbst aus dem Ziel-Paketzentrum abholen, oder?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich kann das Paket auch morgen nicht selbst aus dem Ziel-Paketzentrum abholen, oder?
Danke!
Sonntags? Neee, glaube ich nicht. Und außerdem ist es komplizierter etwas aus dem automatisiertem Prozess rauszuholen, geschweige denn Zutritt zu diesem Gelände zu kriegen.
Darf ich aus Neugier fragen, warum dir das so wichtig ist, dass du es vom Zielpaketzentrum abholen möchtest?
Sollte ein Geschenk werden. Hatte ich schon vor längerer Zeit bestellt, musste ich aber einmal schon zurück schicken, aufgrund von Defekten.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Danke!
Es gibt einige Ziel-Paketzentren, bei denen auch eine Abholung möglich ist.
Normalerweise sollte die DHL-Hotline hier Bescheid wissen. Ich weiß aber nicht, wie es Sonntags aussieht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!