DHL Tracking

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Seit wann sind DHL Pakete für 6,90 EUR und Päckchen für 4,10 EUR aus der Filiale Express-Sendungen? Auf diesen kleben regelmäßig JJD-Codes!

Korrekt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hm, okay. Dann wird das wohl so sein. Wobei meine letzten 4 Expresssendungen von Amazon, welche mit DHL Express verschickt wurden, alle eine JJD-Nummer hatten bzw. auch andersherum alle DHL Expresssendungen die ich erhielt, eine JJD-Kennung hatten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Dass es hier wohl eher kein Express war, sieht man ja schön am Tracking ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Da stimme ich dir zu.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich kann das Paket auch morgen nicht selbst aus dem Ziel-Paketzentrum abholen, oder?

Danke!

Sonntags? Neee, glaube ich nicht. Und außerdem ist es komplizierter etwas aus dem automatisiertem Prozess rauszuholen, geschweige denn Zutritt zu diesem Gelände zu kriegen.

Darf ich aus Neugier fragen, warum dir das so wichtig ist, dass du es vom Zielpaketzentrum abholen möchtest?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sollte ein Geschenk werden. Hatte ich schon vor längerer Zeit bestellt, musste ich aber einmal schon zurück schicken, aufgrund von Defekten.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich kann das Paket auch morgen nicht selbst aus dem Ziel-Paketzentrum abholen, oder?

Danke!

Es gibt einige Ziel-Paketzentren, bei denen auch eine Abholung möglich ist.
    Normalerweise sollte die DHL-Hotline hier Bescheid wissen. Ich weiß aber nicht, wie es Sonntags aussieht...

• Code
    Do, 09.02.12 08:01 Uhr [Ort] Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Do, 09.02.12 15:45 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

Ohne ersten Zustellversuch direkt der Zweite, hm war gerade Feierabend und das Paket übernachtet im Zustellfahrzeug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!