DHL Tracking

• k.a. wie es bei Alice ist, aber damals bei AOL hatte man im Kundenkonto sowas wie eine Sendungsauskunft, ggf da mal nachschauen,sofern es sowas bei Alice noch gibt?

Scheint aber grad in Mode zu sein, hatte auch im August eine Retour zu OTTO geschickt, vor 2 Wochen kam dann eine Mahnung (Vermutlich in der Hoffnung ich hätte den Beleg nicht mehr? sonst würde man ja keine 3 Monate warten...)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Alice bestätigt nicht einmal auf ausdrücklichen Wunsch den Zugang der HW (einige Wochen nach Zustellung laut DHL angefragt, eine derartige Bestätigung sei nicht vorgesehen)! Warum wohl...

Schade, dass man dieses Spiel bei mir nicht getrieben hat (ist aber auch erst 1 1/2 Jahre her, vielleicht kommt noch was aus dem Hamburger Sumpf ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wieso wird mir der Status einer (Express-)Sendung innerhalb der DHL- und Post App (Android) angezeigt, aber nicht unter dhl.de? :confused: :rolleyes: :flop: :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da JJD1 - also Express - würde ich doch behaupten...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Nein, sollte noch in der Filiale liegen.

Könnte selbst mit Montag eng werden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• nein, die Chancen gehen gegen null, jetzt sollte dann schon mind. die Abholung und der Transport ins Zentrum drinstehen. es wurde zu spät eingeliefert.

(Hier wird gegen 16uhr abgeholt)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Da JJD1 - also Express - würde ich doch behaupten...

JJD1 steht m.E. nicht zwingend für Express. Ich hatte schon Päckchen mit diesem Beginn bei der ID. Express hat bei mir regelmäßig 00 am Anfang.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    JJD1 steht m.E. nicht zwingend für Express. Ich hatte schon Päckchen mit diesem Beginn bei der ID. Express hat bei mir regelmäßig 00 am Anfang.

Eine Sendungsnummer beginnend mit JJD bedeutend in jedem Fall DHL Express.

• Seit wann sind DHL Pakete für 6,90 EUR und Päckchen für 4,10 EUR aus der Filiale Express-Sendungen? Auf diesen kleben regelmäßig JJD-Codes!

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!