DHL Tracking

  • 26.10.10 00:46 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    27.10.10 18:55 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    27.10.10 19:12 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


    nochmal :confused: :confused:


    Hilfe. Was ist da los :(:(

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy2k6
    26.10.10 00:46 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    27.10.10 18:55 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    27.10.10 19:12 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


    nochmal :confused: :confused:


    Hilfe. Was ist da los :(:(


    Ist das eine Telekomsendung?



    EDIT: ach sehe grad darüber, dass das jemand in eine Filiale eingeliefert hat.


    Kenne das bei Neuwied von Telekomsendungen; die werden da auch teilweise mehrfach gescannt...keine Ahnung warum.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Ist das eine Telekomsendung?


    Ne von einem Ebay kauf :(



    Hmm ok. Sehr komisch hoffe da ist nicht schief gelaufen :( War ein echt Teurer kauf :(
    Das hätte doch schon längst weiter sein müssen :(

  • Ok Paket ist heute beim Absender wieder angekommen mit dem vermerk dass der Empfänger an der angegebenen Adresse nicht wohnt . Obwohl meine Adresse richtig war.
    Woran kann das liegen? Weil ich nicht bei der Post gemeldet bin? (wohne bei meinen Eltern)



    Zudem war das Paket beschädigt wesshalb er es nicht angenommen hat und nun muss das morgen auf einer Filiale mit einem Mitarbeiter ausgepackt und geprüft werden und wird anschließend per Express versand wieder auf den weg geschickt.


    ich könnte ausrasten :mad: :mad: :mad:

  • Mehrere Pakete waren heute um 4 Uhr im Zielpaketzentrum angekommen.


    Nun steht mit Uhrzeit kurz nach 7 folgendes im Status:


    "Die Sendung wurde innerhalb des Ziel-Paketzentrums weitergeleitet. "


    Was heißt das schon wieder?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Vermutlich, das es erst falsch sortiert wurde (falscher wagen) und nochmal fix umgescannt wurde und auf den richtigen wagen verteilt.


    I.d.r sollte es trotzdem heute ankommen, wenn der andere zusteller noch nicht weg war als man es bemerkte

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • 2 der 3 Pakete kamen eben an, das dritte hat es wohl nicht mitgeschafft ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Unter http://www.dhl.de/sendungsstatus kann man sich per E-Mail über drei verschiedene Ereignisse benachrichtigen lassen:


    "Sie können sich kostenlos per E-Mail zu den folgenden Ereignissen benachrichtigen lassen (maximal 3 Benachrichtigungsaufträge, nur möglich für nationale Paket-Sendungen):

    Ankündigung voraussichtlicher Zustelltag


    Bestätigung bei erfolgter Zustellung



    Derzeitiger Sendungsstatus (möglich für alle Paket- und Express-Sendungen)"


    Obwohl ich in allen drei Kästchen Haken setze, erhalte ich stets nur den "derzeitigen Sendungsstatus" per E-Mail


    Funktionieren bei euch die anderen Benachrichtigungsaufträge?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Nö, das hat bei mir noch nie geklappt.


    Wenn überhaupt mal was kam, kam es mit tagelanger Verzögerung.


    Derzeit kratzt das Tracking ohnehin am Limit.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!