DHL Tracking

  • Das ganze hat sich erledigt,da der Bruder des Empfängers das Paket angenommen hat und somit hat der Empfänger das Paket erhalten! :D
    Danke für eure Hilfe.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Seit dem frühen Morgen steht bei mir


    "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."


    Kam jedoch nichts. Status ändert sich außerdem auch nicht wie sonst in irgendwas a la "Zustellung am nächsten Werktag".


    Was hat das zu bedeuten?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Ein Wunder ist geschehen :top:
    Mein Paket scheint tatsächlich heute angekommen zu sein. Laufzeit: 11 Tage



    Die gestrige Beschwerde scheint allerdings im Sande verlaufen zu sein. Kein Rückruf des Depots und heute die Auskunft der Hotline, dass keine Beschwerde im System vermerkt sei...


    Naja, Hauptsache angekommen.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • *grummel*


    Und immer noch Status "wird heute ausgeliefert", aber wieder nichts...
    Wie ich gehört habe, gibts hier seit einiger Zeit öfters Probleme (ist die Adresse meiner Eltern). Pakete werden auf den Briefkasten gestellt, eine Unterschrift ist dann "komischerweise" :rolleyes: aber doch vorhanden usw....


    Das wurde bei DHL auch bereits reklamiert, evtl. kommt der Fahrer jetzt ja deswegen nun gar nicht mehr hier her...


    Naja, die DHL Hotline hat mir eine schriftliche Rückmeldung auf die erneute Beschwerde verprochen. Bin mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass da was kommt.


    Hat jemand damit Erfahrungen??


    Und zu dem Status: wenn nicht ausgeliefert wird, weil der Fahrer die Tour nicht schafft oder so, dann wird das doch im Online Tracking vermerkt, oder?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Funktioniert bei Euch das DHL Tracking zur Zeit? Bei mir seit gestern:


    Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
    Status von: 06.02.09 15:45


    Bisher war es immer so, dass das Paket, wenn es am Freitag aufgegeben wurde, am Samstag immer da war. Jetzt ist noch gar nichts passiert.

  • Wow, jetzt hat DHL den Vogel abgeschossen: Komme heim und vor der Tür liegt mein DHL Paket, das mir per Nachnahme gesendet wurde. Überweisungträger usw. alles noch dran. Zugestellt heute, Samstag, 17 Uhr... :eek:


    Vom Paketboten scheinbar einfach abgelegt. Unterschrift (unleserlich) wohl vorhanden laut Hotline obwohl niemand da war. Keine Nachnahme einkassiert.


    Für mich als Empfänger nicht so tragisch. Da ich aber auch öfters selber per Nachnahme versende, gibt das zu denken. Wenn man als Empfänger auch ohne zu bezahlen an das Paket kommt :rolleyes:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Um welchen Betrag geht es denn ca.?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Mehr als 300 Euro. Also ein nicht ganz unerheblicher Betrag ;)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Vermutlich meldet sich der Gläubiger noch, also nicht zu früh freuen.


    Ich würde mich aber erst Mal still halten ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Solch ein Fall gabs in meinem Bekanntenkreis ebenfalls.


    Die Post kam ein paar Tage später nochmals zum kassieren. "Der Postbote hätte da etwas vergessen" :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!