DHL Tracking

• Generell ja. Konkret weiß es nur der liebe Gott!

2007 fiel der Tag vor Heiligabend auf einen Sonntag, sogar da lieferte DHL aus.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Generell ja. Konkret weiß es nur der liebe Gott!

2007 fiel der Tag vor Heiligabend auf einen Sonntag, sogar da lieferte DHL aus.

Hoffentlich... DANKE! :top:

• Hat jemand vor dem Jahreswechsel etwas bestellt? Normalerweise bekomme ich DHL Pakete schon am nächsten Werktag. Ein am 29.12. eingeliefertes Paket liegt aber seit dem 30.12. bei der Zustellbasis. Diese hat laut Statusmeldung Betriebsferien.

Ich hätte erwartet, dass die wenigstens gestern oder heute wieder anfangen, zu arbeiten. :(

Machen andere Paketdienste auch Betriebsferien in dieser Zeit?

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Hat jemand vor dem Jahreswechsel etwas bestellt? Normalerweise bekomme ich DHL Pakete schon am nächsten Werktag. Ein am 29.12. eingeliefertes Paket liegt aber seit dem 30.12. bei der Zustellbasis. Diese hat laut Statusmeldung Betriebsferien.

Ich hätte erwartet, dass die wenigstens gestern oder heute wieder anfangen, zu arbeiten. :(

Machen andere Paketdienste auch Betriebsferien in dieser Zeit?

Hab genau das gleiche Problem. Bestellung ist bei mir am 30.12. rausgegangen und seitdem mutmaßlich in Neumünster im Versandzentrum hängengeblieben. Eines von beiden Paketen ist vermutlich vorher schon versandet, daß soll mir nämlich angeblich schon zugestellt worden sein, ist es aber nicht.

Ich bestell in Zukunft nix mehr um die Jahreswende rum, das nervt einfach nur.

• Hab am 27., 29., 30. und 31. Dezember 2008 sowie 2. und 3. Januar 2009 Pakete mit DHL sowie DHL Express erhalten.

Gruß,
    Jeff

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Mal was neues obwohl ich zu hause war und das Paket angenommen hätte darf ich nun im Sendungstatus folgendes lesen:
    "Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt."

Woher DHL von diesem angeblichen Wunsch weiß kann ich nicht sagen. :rolleyes:

• Das ist die normale Meldung, die erscheint, wenn der Fahrer seine Tour nicht durchbekommen hat. Habe ich sogar schon an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gehabt :rolleyes:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die haben die schönsten Statusmeldungen.

Ich hatte neulich "Der Zusteller musste die Tour aufgrund von Regelschmerzen vorzeitig abbrechen; Zustellung erfolgt am nächsten Werktag"

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die haben die schönsten Statusmeldungen.

Ich hatte neulich "Der Zusteller musste die Tour aufgrund von Regelschmerzen vorzeitig abbrechen; Zustellung erfolgt am nächsten Werktag"

Wie geil ist das denn :D

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!