ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
So leute hab da son Problem:
Vorgeschichte: Hab letzte Woche DI ne PSP bestellt, diese wurde 2 Tage später auch direkt geliefert, jedoch war keiner Zuhause, d.h. das Teil ging wieder zurück und wir haben sonen schönen orangenen Zettel hinterlassen gekriegt. Daddy war am WE dann direkt da das Teil holen jedoch meinten die der Fahrer hätte wohl noch nicht die Packete zurückgebracht, na gut waren wir wohl zu früh. War gestern nochmal da wollt das Teil abholen, und nach 30min. anstehen krieg ich doch tatsächlich gesagt "Joa wir findens net", mein Name wurd auf nen Zettel notiert mit telefonnummer "Wir melden uns dann wenn wirs finden"... toll jetzt dachte ich mir könnte ich evt. was mit der Trackingnummer herausfinden. Das ist doch dieser Barcode der auf der Karte klebt mit den Anfangsbuchstaben PSF 101 xxx xxx xxx x ??? wollte das auf der DHL Seite eingeben, jedoch findet der nix ???
Habt ihr evt. ne idee an wen ich mich wenden kann um die Geschichte evt. zu beschleunigen? hab da son ungutes Gefühl dass das Teil jetzt verschwunden ist ... Oder kann ich echt nur Abwarten und hoffen???
vielen Dank
Das mit dem Tracken:
DHL hat so ein undurchdachtes und dämliches System, da blickt doch kein Mensch mehr durch.
WO hast Du denn getrackt? Normalerweise ist auf den orangenen Benachrichtigungszetteln keine Tracking Nummer vermerkt, bei DHL-Express-Sendungen jedoch schon. Orangfarbene Zettel sind jedoch keine Express-Sendungen... daher auch keine Tracking Nummer....