Okay ich glaube ich lege jetz einfach mal alle Karten auf den Tisch...
Handy wurde in einem Forum von einer Privatperson angeboten ! Habe es Dienstag gekauft nachdem ich zuvor die Schriftliche Zusicherung bekommen habe das das Gerät gleich Mittwoch versendet wird, wenn ich per Paypal bezahle! Gesagt , getan, Geld überwiesen und auf Versandmitteilung am Mittwoch gewartet! Daraufhin kam die Antwort : Datenkabel hat er nicht gefunden , Paket konnte deshalb nicht zur Post... Ich dann etwas mit ihm diskutiert bis ich schließlich gesagt habe : Bring es Donnerstag zur Post und versende es per DHL Express ich trage die Mehrkosten. Gut er das dann auch endlich gemacht und naja jetz steh ich da.
Insofern habe ich eigentlich keine Lust mich jetz auch noch mit DHL auseinander zu setzten da ich eh schon ein wenig sauer auf den Verspäteten Versand bin. Obwohl schriftlich ausgemacht wurde: Direkt Versand via DHL am Mittwoch.
Mittlewrweile bin ich auf dem Standpunkt das ich einfach nur noch mein Geld gerne wieder hätte. Und ärgere mich das ich morgen nach München ohne Handy fliegen muss...