DHL Tracking

• Okay ich glaube ich lege jetz einfach mal alle Karten auf den Tisch...

Handy wurde in einem Forum von einer Privatperson angeboten ! Habe es Dienstag gekauft nachdem ich zuvor die Schriftliche Zusicherung bekommen habe das das Gerät gleich Mittwoch versendet wird, wenn ich per Paypal bezahle! Gesagt , getan, Geld überwiesen und auf Versandmitteilung am Mittwoch gewartet! Daraufhin kam die Antwort : Datenkabel hat er nicht gefunden , Paket konnte deshalb nicht zur Post... Ich dann etwas mit ihm diskutiert bis ich schließlich gesagt habe : Bring es Donnerstag zur Post und versende es per DHL Express ich trage die Mehrkosten. Gut er das dann auch endlich gemacht und naja jetz steh ich da.

Insofern habe ich eigentlich keine Lust mich jetz auch noch mit DHL auseinander zu setzten da ich eh schon ein wenig sauer auf den Verspäteten Versand bin. Obwohl schriftlich ausgemacht wurde: Direkt Versand via DHL am Mittwoch.

Mittlewrweile bin ich auf dem Standpunkt das ich einfach nur noch mein Geld gerne wieder hätte. Und ärgere mich das ich morgen nach München ohne Handy fliegen muss...

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Denkt ihr ich kann die Dame an der Hotline noch einmal nerven oder bringt ein 2ter Anruf mit der Forderrung der Lieferung morgen vor 8.30 rein gar nichts ? Würde da gerne eure Einschätzung hören.

Versuch nochmal anzurufen, habe mit der DHL Express Hotline schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, mal ging gar nichts - mal gingen Zustellvereinbarungen bis auf ein zwei Stunden Zeitfenster (obwohl, nicht dafür bezahlt wurde), mal zumindest ein etwas größeres Zeitfenster. - Würde auch nach der Option "nach München" liefern nochmal fragen, ggfs. mit Zeitfenster.

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Denkt ihr ich kann die Dame an der Hotline noch einmal nerven oder bringt ein 2ter Anruf mit der Forderrung der Lieferung morgen vor 8.30 rein gar nichts ? Würde da gerne eure Einschätzung hören.

Versuch nochmal anzurufen, habe mit der DHL Express Hotline schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, mal ging gar nichts - mal gingen Zustellvereinbarungen bis auf ein zwei Stunden Zeitfenster (obwohl, nicht dafür bezahlt wurde), mal zumindest ein etwas größeres Zeitfenster. - Würde auch nach der Option "nach München" liefern nochmal fragen, ggfs. mit Zeitfenster.

• Danke für den Tip mit dem erneut anrufen! Scheinbar arbeiten die nach dem Motto - Kein Druck - hat noch zeit.

Meine Express Sendung war in einer niedrigen Prioritätskategorie da das Paket ja nicht so wichtig erschien . Jetz hat sie die höchste Priorität vergeben damit ich heute überhaupt noch eine Rückmeldung seitens DHL bekomme.

Nach der Rückmeldung können diese dann eine Weiterleitung nach München oder eine Lieferung vor 8.45 morgen früh veranlassen, sofern das Paket gefunden wird. Ansonsten habe ich Pech gehabt.

Danke nochmal für eure Tips! Habt mir wirklich sehr geholfen.

lg Jerome

EDIT : DHL hat sich leider nicht wie vom Hotliner zugesichert bei mir gemeldet ! Eig war mir eine aktuelle Mitteilung zum weiteren Vorgehen bis 20.00 versprochen worden

• So kleine Update :

DHL hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet nach 3 Anrufen....

Jedoch stand Samstag um 13 Uhr mein DHL Postbote bei uns vor der Tür und brachte mein Express Paket mit dem normalen DHL Service , er konnte sich das auch nicht erklären wie das Paket jetz mit dem normalen Wagen zu uns kam...

Auf jedenfall bin ich froh das es überhaupt gekommen ist, auch wenn ich dann spontan Samstags schon das gleiche Gerät in München nochmal leider etwas teurer gekauft habe damit ich ein Geburtstagsgeschenk habe! Da wusste ich aber noch nicht das Paket noch existiert :)

• Erfahrungen mit DHL ?

So ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Falls nicht bitte ich euch, Gnade vor Recht zu ergehen lassen.

Ich hab 2 Fragen zu DHL:

Kommt das Heute(SA) noch an?

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 28.06.08 04:30
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Die 2te Frage beim Sendungstatus ist mir aufgefallen das bei meiner Hausnummer anstatt einer 16 eine 1 steht! Was kann ich tun damit ich das Paket morgen doch erhalte und das Paket nicht wieder zurück geht an den Absender?

Vielen Vielen Dank an euch das ihr euch die Zeit nehmt um meine Fragen zu beantworten

• Ich glaube eher nicht dass das heute noch ankommt - und beim Online Tracking stehen desöfteren mal falsche Zahlen oder fehlende Zahlen. Mach dir keinen Kopf - der Postbote hat schließlich auch Augen und Hirn und sieht den Namen der dann falls es falsch eingetragen wurde nicth zur Hausnummer passt ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich glaube eher nicht dass das heute noch ankommt

Wenn ich morgens im Onlinetracking den Status "Transport zur Zustellbasis" habe (üblicherweise auch so um 4 Uhr rum), dann wird das Paket zu 95% am selben Tag ausgeliefert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Abgesehen davon, das es wahrlich schön wäre, wenn Pakete und Briefe am selben Tag noch zugestellt würden (was aber vermutlich logistisch überhaupt nicht machbar ist), hätte dein Thread auch gut hier reingepasst ;)

Also: nein, wird nicht heute ankommen. Dafür hättest du es spätestens gestern absenden müssen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Müsste heute noch ankommen!

Wenn du nicht gerade in einer Großstadt wohnst und die Fahrer nicht täglich wechseln sollte das auch mit der falschen Hausnummer klappen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!