DHL Tracking

  • Ja - wie Du sagst, es müssen Einzelfälle sein. Möglicherweise ist die für Dich zuständige Niederlassung irgendwie außergewöhnlich schlampig oder so... ;)


    Den Mehrpreis für die 24h-Lieferung hast Du Dir von den Versendern aber hoffentlich erstatten lassen, oder? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was hat das Ganze mit dem DHL-Tracking zu tun? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Den Mehrpreis für die 24h-Lieferung hast Du Dir von den Versendern aber hoffentlich erstatten lassen, oder? ;)


    Ja, natürlich ;) wurde mir ohne Probleme wieder gutgeschrieben.


    nun aber wieder OT :D

  • Ui. In meinem Fall gibt es endlich neuere "aktuelle" Informationen. :D


    "Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 29.10.05 04:11
    Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis."


    Dann sollte das Paket ja morgen früh eigentlich bei mir eingehen, wenn ich das richtig sehe... Wenn es schon im Zielpaketzentrum (von mir 3km entfernt *narf* :D) bearbeitet wurde gestern um 4:11 Uhr, sollte doch morgen der gelbe Wagen bei mir vorm Haus mal anhalten... ;)


  • Steht bei mir seit 3 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tddy
    Steht bei mir seit 3 Wochen.


    Seit 3 Wochen auf dem Weg zur Zustellbasis?!
    Was sagt der Paketnachforschungsauftrag?


    Ich bin in der Weise beruhigt, dass WENN Pakete mal so weit in dem Status waren wie im Moment ("Weg zur Zustellbasis") sie dann auch einen (Werk-)Tag später angeliefert wurden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Dann sollte das Paket ja morgen früh eigentlich bei mir eingehen, wenn ich das richtig sehe...


    Vorrausgesetzt DHL liefert bei euch auch Montags aus ;) - bei uns nämlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Vorrausgesetzt DHL liefert bei euch auch Montags aus ;) - bei uns nämlich nicht.


    Missverständnisgefahr:
    Ich denke, es wurde mal so erklärt: Pakete, die auch Samstag schon hätten ausgeliefert werden können, werden Montag ausgeliefert. Wenn sie also Freitag (oder früher) abgesendet wurden, können sie auch Montag ankommen.
    Nur Pakete, die Samstag aufgegeben wurden, werden Montag nicht ausgeliefert - weil dann die logistische Fernleistung Sonntag hätte stattfinden müssen, sich das aber nicht (mehr) lohnt.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Seit 3 Wochen auf dem Weg zur Zustellbasis?!
    Was sagt der Paketnachforschungsauftrag?


    Ich bin in der Weise beruhigt, dass WENN Pakete mal so weit in dem Status waren wie im Moment ("Weg zur Zustellbasis") sie dann auch einen (Werk-)Tag später angeliefert wurden. :)



    Es handelt sich zum Glück nur um Retoure Ware die über die Packstation verschicht wurde. Wert 25€ . DHL lässt auf den Antrag warten.

  • Zitat


    Es handelt sich zum Glück nur um Retoure Ware die über die Packstation verschicht wurde. Wert 25€ . DHL lässt auf den Antrag warten.


    Hm. "nur" ist gut... Ich habe mit der Packstation leider auch schon die dollsten Sachen erlebt; eigentlich eine sehr clevere Sache, aber teilweise weiß nicht mal DHL, wie man die Dinger belädt, so dass einige Pakete schon einfach zurückgewandert sind. Bei wichtigen Sachen geb ich lieber meine Hausadresse an und klebe ggf. bei Abwesenheit einen Zettel an den Briefkasten mit der Bitte, das Paket bei Nachbarn zu hinterlassen...


    Zitat


    Nur Pakete, die Samstag aufgegeben wurden, werden Montag nicht ausgeliefert - weil dann die logistische Fernleistung Sonntag hätte stattfinden müssen, sich das aber nicht (mehr) lohnt.


    Na ich bin einfach mal optimistisch und denke, dass das Paket morgen kommen wird, da es ja seit gestern (Samstag) vormittag schon im Zielpaketzentrum liegt... ;)


    Ich werde berichten. :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!