DHL Tracking

  • big thx!


    endlich ist die frage gelöst.


    und ich habe nen kasten bier verspielt.


    sorry wg. des off topics, ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe auf vergebung :-)

    "Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Paket kostet 6,70.


    Ohh, kleiner :gpaul: .


    Nur der Vollständigkeit halber:
    Der Status normaler Postpakete kann für 6ct je Anruf im Festnetz (laut Infobroschüre) unter der Nummer 01802/30 22 00 abgefragt werden. Benötigt wird lediglich der "Identcode" (steht rechts oben auf der Quittung).

    Gruß Max

  • des klappt net..


    Hola,


    ich habe heute ein Express Paket per DHL verschickt, und...


    die online Statusabfrage funktioniert nicht!


    für 18,70 Teuro ist das ´ne Frechheit! :mad:



    Der ID-code passt auch nicht ganz in die Abfragemaske von DHL.


    xx yyyy zzzz vDE steht auf dem Einlieferungsbeleg, aber nur xxyyyyzzzzvD lassen sich in das Abfragefeld eigeben.


    Setzen, sechs!



    greetz Osir

  • Das DE am Ende wird imho nicht mit eingegeben, ist zumindest bei Brief-Tracking so.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Selbst die Kombination nimmt das System nicht.


    xxyyyyzzzz -> no chance
    xx yyyy zzzz -> auch nicht


    Vielleicht bin ich echt zu blöd dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Osir
    Selbst die Kombination nimmt das System nicht.


    Was für eine Fehlermeldung kommt denn?


    Sowas wie "es wurden keine Informationen zu Ihrer Sendung gefunden.."?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • eher "Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsnummer".


    Sendenummer = Identcode?!


    Nene, die Hotline ist auch dauernd besetzt.


    Xoduz hat sich netterweise dem Problem schon angenommen.



    greetz Osir

  • *grabschänder*


    Ich bin gerade dabei ein Packet zu tracken, äußerst unterhaltsam, die Hotline am DO: Packet ist FR da. Die Hotline am FR: Hm, Allerheiligen ist kein Feiertag in SH, ist SA da. Die Hotline heute: Ist Mo da...
    Das Emailtracking funktioniert bei mir ebenfalls nicht, mein Identcode ist zu lang. Oder kann man die Pakete nicht einmal via email tracken? Der Hotline glaube ich immer weniger.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hi,


    ich habe vorgestern was per GLS verschickt und mal den Online Trackingservice aufgerugen. Da erscheinen folgende Meldungen:


    Packet 1: Rollkartenscannung
    Packet 2: ZUP Durchlauf


    Weiss jemand, was die Meldungen zu bedeuten haben?


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!