DHL Tracking

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Na ich bin einfach mal optimistisch und denke, dass das Paket morgen kommen wird, da es ja seit gestern (Samstag) vormittag schon im Zielpaketzentrum liegt... ;)

Ich werde berichten. :top: ;)

Keine Panik, Du wirst Deine 900 Euro - Beate Uhse - Lieferung morgen schon bekommen.

Anders kann ich mir die Aufregung, die aus Deinen Postings spricht, nicht erklären... ;):D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Keine Panik, Du wirst Deine 900 Euro - Beate Uhse - Lieferung morgen schon bekommen.

Anders kann ich mir die Aufregung, die aus Deinen Postings spricht, nicht erklären... ;):D

900€??? Ist Chasey Laine nicht teurer? :D :D :D

Es handelt sich um Zubehör für die Digitalkamera... ;) Im übrigen NICHT bei Beate Uhse bestellt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Vorrausgesetzt DHL liefert bei euch auch Montags aus ;) - bei uns nämlich nicht.

DHL gibt auch montags Pakete an Kunden. Nur samstags sind einige paketzentren nicht in betrieb. ändert sich aber zur weihnachtszeit :-)

krid123

• Kann ich mir noch Hoffnung auf eine Lieferung morgen machen, wenn um diese Uhrzeit bei einem Paket noch "Die Sendung befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum." steht?
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

• Ich möchte das Thema "Aktualität der Tracking-Nummern" nochmal in die Runde werfen.
    Warum bekommt DHL es nicht hin Pakete mit einem halbwegs aktuellem Status tracken zu lassen?

Mit den derzeitigen Meldungen kann man doch nun wirklich nichts anfangen! Die schön erwähnten 24/48h Verspätungen haben sich IMHO nicht geändert.

Andere Frachtführer bekommen es doch auch hin!? Zumindest bei GLS und UPS (IMHO dort am schnellsten und genauesten) funktioniert der Tracking-Service gut.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin!

Hier der direkte Link zur Trackingseite von DHL:
    nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=12345&idc=123456789012
    bei zip die Postleitzahl und bei idc den Identcode einsetzen.

Gruß, Diet

• Zitat

[i] da dein Link nicht ganz funzt :D

Der Link funktioniert super. Vielen Dank für den heissen Tipp. Ich habe schon lange danach gesucht wie man den Sendungscode direkt in der URL übergeben kann.

• Ich hab gerade eine interesante Site gefunden:

http://www.trackntrace.de

Da kann man Seinen Sendungscode und die PLZ eingeben, es wird dann alle 15min der Stand der Dinge abgefragt und bei Änderung gesoeichert. Man kan sich auch eine eMail schreiben lassen, wenn es eine Änderung gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!