Ja,scheint so zu sein.
Mein am Mittwoch abgegebenes Paket befindet sich noch in der Filiale,obwohl es an der Abgabestelle jeden Tag 1-2 Mal abgeholt wird.
DHL Tracking
-
-
-
bestätige! Der Status wechselt willkürlich hin und her...
-
Mi, 03.12.2014 15:23 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Fr, 05.12.2014 12:54 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 05.12.2014 12:55 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.
Sa, 06.12.2014 16:30 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 06.12.2014 16:31 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.Was hat das zu bedeuten?
Was wurde jetzt wem am Freitag zugestellt?Am Samstag nochmal bearbeitet und erneut zugestellt?

-
Handelt es sich bei dem Paket um eine Retoure an eine größere Firma bzw. eine sonstige Sendung an einen größerem Empfänger? Der Sendungsstatus deutet darauf hin, dass das Paket am Freitag bereits direkt im Depot einem dem Empfänger definierten Bereich positioniert wurde, es an diesem Tag aber nicht mehr vom Empfänger "Bearbeitet" wurde. Ich vermute, dass am Samstag dann eine Art "Umlagerung" o. ä. stattgefunden haben muss. Fakt ist, deine Sendung ist "angekommen", sodass sich jetzt auch nix mehr ändern sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Handelt es sich bei dem Paket um eine Retoure an eine größere Firma bzw. eine sonstige Sendung an einen größerem Empfänger?Ja,es ist eine Retoure an einen großen Kabelnetzbetreiber.
Aber Danke für die Aufklärung.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
kann es sein, dass das DHL-Tracking seit gestern abend noch viel mehr verzögert ist wie es sonst eh schon ist?
Aktuell scheint auch wieder ziemlich der Wurm drin zu sein
-
Also bei mir liegen lt. Tracking zwei Sendunen seit zwei Tagen im Zielpaketzentrum :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Also bei mir liegen lt. Tracking zwei Sendunen seit zwei Tagen im Zielpaketzentrum :mad:Hagen?
Da scheitert es bei uns seit 3 Jahren regelmäßig
-
Ne nicht Hagen, Norddeutschland.
-
DHL ist wohl wieder völlig überfordert...
Erst wurde eine Zustellung für Mittwoch Vormittag angekündigt, am Mittag haben sie sich dann dafür entschuldigt dass sie es erst am Donnerstag liefern können. Und auch draus wurde wieder nix

Di, 16.12.2014 13:07 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
Di, 16.12.2014 18:28 Uhr Köngen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 16.12.2014 23:16 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 17.12.2014 06:58 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 17.12.2014 11:31 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 18.12.2014 08:51 Uhr Regensburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 18.12.2014 13:21 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!