DHL Tracking

• Evtl. wurde es am Mittwoch zu spät und gestern war ja in manchen Bundesländern gesetzlicher Feiertag, von daher keine Abholung...?

• Ah, natürlich der Feiertag. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht, danke. :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Geiler finde ich aktuell das:

Geliefert werden sollte eine HP Druckerpatrone per Amazon Prime.
    Sonntags bestellt, damit diese bis zum benötigten Zeitpunkt (Mittwoch) ankommt.

Da sich dort aber nichts getan hat wurde ich gezwungen, mir im Globus in der Nachbarstadt dann am Mittwoch doch noch neue Patronen zu kaufen.

Donnerstags entdecke ich dann das:

Habe das Paket danach stornieren lassen.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Jetzt überlegt man mal, wenn das Handy nicht als versicherter Versand versendet worden wäre, dann ist ja DHL daran nicht schuld und der Absender muss für den Schaden aufkommen.

P.S.: Die Sendungsverfolung auf der Amazonseite ist immer noch Ahnungslos. "Auf dem Transportweg - hat das Start-Paketzentrum verlassen - Voraussichtliche Lieferung: Mittwoch, den 25. Juni"

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Jetzt überlegt man mal, wenn das Handy nicht als versicherter Versand versendet worden wäre, dann ist ja DHL daran nicht schuld und der Absender muss für den Schaden aufkommen.

Wenn man etwas hochwertiges unversichert verschickt hat man es auch nicht anders verdient.
    Zumal bei den meisten Käufen unter Privatleuten der Käufer das Risiko trägt. (es sei denn etwas anderes ist vereinbart.)

• DHL scheint bei innerstädtischen Paketen vollkommen überfordert: Neuerlich bekam ich ein Paket aus Duisburg nach Duisburg mit dem folgenden Verlauf, welches einfach mal eine Woche im Paketzentrum rumlag. Interessanterweise war der Inhalt ein iPhone, so dass man schon etwas unruhig werden konnte.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie ist das eigentlich, gibt es immer noch diese Computer-Tante am Telefon, die einem den Status zu seiner Sendung ansagt? Wenn ja, unter welcher Nummer?

Mich würde mal interessieren, was die zu der vernichteten Sendung sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!