DHL Tracking

• ich hab am Freitag ein Paket versendet, dass richtig adressiert war und auch die richtige Paketmarke drauf war.
    Gestern kam das Paket aber bei mir, anstatt beim Empfänger an.
    Laut Tracking ist es aber beim Empfänger gelandet :-)

Jetzt muss ich es noch mal verschicken

• Genau den selben Fall habe ich derzeit auch!

Das Paket war schon im Ziel-Paketzentrum (Köln) und wurde dann plötzlich als Infopost deklariert. Dann ist es nach Hagen gegangen und wurde von dort zurück nach Köln gesendet. Das Paketzetrum Köln hat das Paket aber nicht ausgeliefert, sondern hat es wieder auf den Weg zu mir geschickt. Vermutlich kommt es heute wieder bei mir an. Das kann doch fast nicht wahr sein. Scheinbar hat DHL momentan ein generelles Problem.

• Wartet heute auch jemand vergebens auf ein DHL-Paket?
    Hab gestern via amazon was per Overnight Express bestellt.

Tja nur leider kam bzw. kommt heute nichts.
    Lt. amazon-Kundehotline ist wohl bei DHL das System ausgefallen und das Scannen der Pakete hat wohl nicht funktioniert.

Mein Status sieht jedenfalls wie folgt aus:

DHL Online Tracking

Wenigstens hat mir amazon die 13,- € Overnight-Express Gebühr erstattet, hilft nun leider aber auch nicht :(

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• jepp, DHL hat seit gestern massive Probleme, man kann nur hoffen dass die Pakete trotzdem "per Hand" durchkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    jepp, DHL hat seit gestern massive Probleme, man kann nur hoffen dass die Pakete trotzdem "per Hand" durchkommen.

Kann es bestätigen. Tracking Probleme:ja, Versandauer: normal.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Na glückwunsch an mich, war ja wieder klar das die Probleme mich treffen :D

Programming is like sex:

• Kann ich nicht bestätigen. Habe gestern auch etwas per Overnightexpress bestellt, kam ganz
    normal wie gewohnt. Wohne in Stuttgart.

• Herje bestätigt wieder die Tatsache das ich was Paketsendungen betrifft vom Pech verfolgt bin :(

Programming is like sex:

• Null.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!