DHL Tracking

• Hallo!

Ich erwarte ein Paket aus den USA (Versand mit USPS, später in D wohl mit DHL) - derzeit soll es laut Tracking in Russland beim Zoll liegen :confused:
    Kann das jemand erklären? Fehler im Tracking oder fehlgeleitetes Paket?

• Wo im Tracking steht das? Bei USPS? Bei DHL? Es ist auch nicht garantiert, dass ein "Postpaket" aus USA hier auch mit der Post kommt.

Die US-Trackingnummer funktioniert bei den deutschen Diensten auch nicht. Ab Grenze gibt es da eine neue des jeweiligen Beförderers.

Also kann es sein, dass du einfach irgendeine falsche Nummer im falschen System angegeben hast.

• Hi!

Es steht bei USPS:
    Status of Your Item "Customs Clearance"
    Location RUSSIA

Bei DHL steht es seit einer Woche noch auf "Die Sendung wird zum Export-Paketzentrum transportiert."

Ich kann also mit der Nummer bei beiden was abrufen.

Edit: Habe bei USPS angerufen...das Teil ist wohl in der Tat nach Russland geschickt worden :mad: Jetzt muss der Absender eine Weiterleitung beantragen...man man man...

• Einlieferungsbeleg weggeworfen

Hi,
    ich habe nach 2 Monaten einen Einlieferungsbeleg weggeworfen, weil online zu sehen war,dass das PAket zugestellt wurde. Jetzt wird das vom Empfänger bezweifelt und ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, wenn man weiß an welchem Tag und zu welchem Empfänger ein Paket verschickt wurde in der Filiale die Sendungsnummer noch rauszukriegen?
    mfg
    derwalter

• Hast du den Links zur Sendungsverfolgung nicht mehr in der Browserhistorie?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie hast du das Paket denn bezahlt?
    Falls du es in die Packstation gesteckt hast ist es durchaus möglich.

Auch wenn du den Paketschein online gedruckt hast wäre es recht einfach.

Falls du es aber nur zur Post gebracht hast,und dort Porto gekauft hast dürfte es unmöglich werden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Nein,leider habe ich den Rechner letzte Woche neu aufgesetzt und es war ein Retourenschein, so dass ich nichts bezahlen musste und leider außer meiner Freundin keine "Beweise" habe.
    Danke trotzdem und Gruß

• Retourenschein klingt nach Widerruf im Fernabsatz.

Hierbei würde zur Entlastung der Nachweis der Einlieferung (z.B. durch einen Zeugen) völlig ausreichen, da dort allein der Unternehmer die Gefahr der Rücksendung trägt

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Retourenschein klingt nach Widerruf im Fernabsatz.

Hierbei würde zur Entlastung der Nachweis der Einlieferung (z.B. durch einen Zeugen) völlig ausreichen, da dort allein der Unternehmer die Gefahr der Rücksendung trägt

Es war eine Retour von Alice Hardware also kein Widerruf. Vielen Dank für eure Infos, ich werde jetzt nen Fax schreiben und hoffen, dass meine Zeugin ausreicht.
    mfg
    derwalter

• Auweh, die übliche Hardwarebetrügerei bei der Gaddafi-Bitch.

Such mal hier im Forum nach Alice und Hardware, da wird dir ein Licht aufgehen.

Ich habe die rechtliche Lage in einem der vielen Beiträge zu diesem Thema mal dargestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!