Kann ich so nicht bestätigen.
Gestern das Paket gegen 10 Uhr aufgegeben (76...). Heute gegen 9 Uhr war es schon beim Empfänger (28...).
Bei einem anderen Paket das gleiche Spiel.
Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich so nicht bestätigen.
Gestern das Paket gegen 10 Uhr aufgegeben (76...). Heute gegen 9 Uhr war es schon beim Empfänger (28...).
Bei einem anderen Paket das gleiche Spiel.
Grüße.
Eben neuer Status von heute 16 Uhr: Bearbeitung im Einlieferungspaketzentrum.
Und: Der I**** von Verkäufer hat es nicht als Paket, sondern als PLUSPÄCKCHEN verschickt. Soweit ich weiß ist dieses zwar trackbar, aber NICHT versichert.
Weiß jemand von euch, ob das PLUSPÄCKCHEN nur gegen Unterschrift ausgeliefert wird oder einfach so abgelegt wird?
Bei mir wurden (Plus)Päckchen bislang immer ohne Unterschrift übergeben. Ob sich da seit dem neuen Jahr was geändert hat, weiß ich aber auch nicht. Noch ist keins angekommen.
Interessant. Dann ist das Tracking quasi sinnlos beim Pluspäckchen...
Nun ja auf die Unterschrift würde ich auch nichts geben. Hatte mal einen Fall, da hat der DHL-Fahrer ein Paket bei einem im Haus abgegeben --> allerdings zwischen Tür und Angel, da der gerade unten zur Haustür rein ist. Der hat dann zwar unterschrieben, jedoch nicht mit seinem Namen. Im Briefkasten lag auch keine Benachrichtigung. Der "Empfänger" war dann aber so freundlich, mir das Paket zu übergeben (Ich war schon nervös, da die Sendungsverfolgung "Vollzug" gemeldet hatte, in meinen vier Wänden jedoch weit und breit kein Paket zu sehen war. ;)).
Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit DHL bislang nur gute Erfahrungen gemacht habe. In den meisten Fällen waren die Pakete am nächsten Werktag dort, wo sie sein sollten. Nach Möglichkeit nutze ich nur die Packstation, da diese für mich einfach sehr sehr komfortabel ist und ich zu bestimmten Zeiten nicht zu Hause sein muss.
Das erste Mal Onlinefrankierung genutzt - das erste Mal größere Probleme mit DHL.
Gleich zu Beginn gab es eine "Fehlerkorrektur", welche zwischenzeitlich wieder verschwunden ist. Möchte jemand eine Prognose abgeben, ob sich mein Paket aktuell näher am Zustellungsort oder näher am Einlieferungsort befindet? :top:
Sieht fast so aus, als ob mein Paket in der Endlosschleife hängt....
Die Dame an der Hotline war zwar freundlich, konnte mir allerdings auch nicht mehr sagen, als dass das Paket zwischenzeitlich - nachdem es angeblich schon in der Auslieferung war - einen Abstecher nach Leipzig gemacht hat.
Meine Beschwerde konnte aufgrund eines "Systemfehlers" natürlich nicht aufgenommen werden. Hat jemand Tipps, an wen ich mich noch wenden könnte?
Ein Glück befindet sich nichts wertvolles im Paket...
Habe auch ein Problem,und zwar habe ich am Dienstag ein DHL Paket(versichert) verschickt,und bei dem Sendungsstatus steht dort das es an eine ganz andere Person ausgeliefert wurde also nicht an dem Empfänger der angegeben wurde. Der Emprfänger hat mir bestätigt das er weder eine Benachrichtigung noch das Paket selbst erhalten hat. Was kann man da jetzt am besten machen??
Danke schonmal für die Antworten!
Sich von DHL die Adresse geben lassen und dort mal nachfragen.
Wenn du privat verkauft hast, bist du eh seit Übergabe aus dem Schneider, vorausgesetzt, du hast das Paket korrekt adressiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fieselschweif
Sieht fast so aus, als ob mein Paket in der Endlosschleife hängt....
http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=3511583
Die Dame an der Hotline war zwar freundlich, konnte mir allerdings auch nicht mehr sagen, als dass das Paket zwischenzeitlich - nachdem es angeblich schon in der Auslieferung war - einen Abstecher nach Leipzig gemacht hat.
Meine Beschwerde konnte aufgrund eines "Systemfehlers" natürlich nicht aufgenommen werden. Hat jemand Tipps, an wen ich mich noch wenden könnte?
Ein Glück befindet sich nichts wertvolles im Paket...
Ich kann nur sagen... DHL = Dauert Halt Länger.
Ich würde erstmal warten, ob die Sendung bis Samstag zugestellt wird. Falls nicht, dann ruf bei denen im Depot an. Dazu müsstest Du wissen, wo sich dieses befindet.... das wirkt Wunder, zumindest bei mir hat das was gebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!