Such dir mal die Nummer der Zentrale bei tk-anbieter.de und spar dir ne Menge Geld. Ob die kompetent weiterhelfen können weiß ich nicht. Ich hab vor 4 (!!) Wochen ein Paket verschickt, was laut Tracking bis heute nicht ankam. Heute hab ich erfahren, dass meiner Schadensmeldung wiedersprochen wurde, weil das Paket angeblich beim Empfänger ist. Ich hab der Dame daraufhin entgegnet, dass ich dann gerne die (digitale) Unterschrift hätte und sie hat gemeint, ich soll mal bis Montag warten, vielleicht bekomme ich dann Post.
DHL Tracking
-
-
-
okay hab eben mal die nummer der Hotline für Privatkunden rausgesucht, angeurufen, kurz weiterverbunden und der Kollege am Ende der Leitung war sehr engagiert fand ich gut, alles notiert und nachforschungsauftrag weggeschickt... naja mal sehen was da jetzt passiert.
aber die tk-seite ist prima, thx -
Hab ein unfreies Paket an Premiere geschickt (PLZ 22033 Hamburg gehört wohl nur zu Premiere). Nun ist es in Nohra. Anscheinend schon zugestellt (siehe Punkt 3) aber irgendwie auch doch wieder nicht. Weiß jemand was das soll? Und ob das noch was passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Hab ein unfreies Paket an Premiere geschickt (PLZ 22033 Hamburg gehört wohl nur zu Premiere). Nun ist es in Nohra. Anscheinend schon zugestellt (siehe Punkt 3) aber irgendwie auch doch wieder nicht. Weiß jemand was das soll? Und ob das noch was passiert?Ich weiss nicht wo Nohra liegt, aber sollte es in der Nähe von Hamburg sein würde ich mir da keinen Kopf machen. Die Ortsangaben stimmen bei dem Scheiss-Laden sowieso nie.
DHL ist ein Saftladen seinesgleichen. Da wundert es mich nicht, dass die in USA täglich 5 Mio Miese machen.
-
Nohra liegt irgendwo in der Mitte, aber bestimmt nicht in Hamburg. Hamburg (und Premiere) haben ja eine PLZ die mit 2 anfängt... Ich hab gedacht, dass vielleicht die Abwicklung für Premiere von einem bei Nohra ansässigem Unternehmen stattfindet, mit eigener PLZ kann man sich die Sachen ja hinschicken lassen wo man will....
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Hab ein unfreies Paket an Premiere geschickt (PLZ 22033 Hamburg gehört wohl nur zu Premiere). Nun ist es in Nohra. Anscheinend schon zugestellt (siehe Punkt 3) aber irgendwie auch doch wieder nicht. Weiß jemand was das soll? Und ob das noch was passiert?Das ist doch nur das Zustellpaketzentrum! Von da aus gelangt es über den Boten zum Empfänger.
Schau doch mal auf die Bilder. Da siehst du, dass es noch nicht beim Boten ist.Die neuen Anzeige finde ich wirklich gelungen. Man muss sie nur lesen können und wollen.
Gruß Gunn
-
-
Ja, da wollte einer rechtzeitig Feierabend machen oder der Wagen war voll
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das ist doch nur das Zustellpaketzentrum! Von da aus gelangt es über den Boten zum Empfänger.
Schau doch mal auf die Bilder. Da siehst du, dass es noch nicht beim Boten ist.Die neuen Anzeige finde ich wirklich gelungen. Man muss sie nur lesen können und wollen.
Gruß Gunn
Aber seit wann liegt das Zustellpaketzentrum für eine Sendung nach HH in Nohra?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Aber seit wann liegt das Zustellpaketzentrum für eine Sendung nach HH in Nohra?Das musst du schon DHL Fragen.
Wie ist der Status denn aktuell?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!