DHL Tracking

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Browsercache testweise geleert?

Ja, habe schon einen anderen Browser herangezogen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ok, DHL angerufen und die automatische Computer-Frau sagte mir, dass das Paket gestern bei Amazon angekommen ist.

Ein Glück :top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Uhm, gestern wurde eine Sendung an mich aufgegeben und bis heute bekomme ich die Ansage, dass es zu dieser Sendung "keine Daten" gibt. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich weiß, dass das System etwas laggt, aber doch nicht so extrem, dass am nächsten Tag noch überhaupt keine Daten, also auch nichtmal über die Einlieferung, vorhanden sind, oder?

Hat da jemand Erfahrung?

• Zitat

Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Was heisst denn das?

:confused:

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Was heisst denn das?

:confused:

=> "nachdem der Inhalt ihres Pakets von einem unserer zuverlässigen Mitarbeiter in sein Eigentum überfuhrt wurde, haben wir ihr offenes Paket mit Klebeband zugeklebt
    " :D => Fehlerkorrektur

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    => "nachdem der Inhalt ihres Pakets von einem unserer zuverlässigen Mitarbeiter in sein Eigentum überfuhrt wurde, haben wir ihr offenes Paket mit Klebeband zugeklebt
    " :D => Fehlerkorrektur

Mann Martin,

damit macht man keinen Spökes!

:D

Gruß Gunn

PS auch an deine Lieben Mädels

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Uhm, gestern wurde eine Sendung an mich aufgegeben und bis heute bekomme ich die Ansage, dass es zu dieser Sendung "keine Daten" gibt. Muss ich mir Sorgen machen?

Nachtrag, da sehr unterhaltsam:

Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass das Paket gar nicht in meine Richtung "gerouted" wurde. Ich habe einfach mal die PLZ des Absenders eingegeben und "tada", die Sendung konnte gefunden werden. Laut der Auskunft wird diese nun im "Zustellzentrum umgeleitet", aber sehr witzig ist, dass der ABSENDER als Empfänger eingetragen ist.

Natürlich direkt mit dem Absender Kontakt aufgenommen, die Unterlagen schicken lassen und ich bin eindeutig als Empfänger im Durchdruck zu erkennen.

Wie kann man bitte Absender und Empfänger verwechseln? In der heutigen Zeit mit aktueller Technik? Ich verstehe es nicht... Die Hotline ist auch ratlos - wie immer.

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Wie kann man bitte Absender und Empfänger verwechseln? In der heutigen Zeit mit aktueller Technik? Ich verstehe es nicht... Die Hotline ist auch ratlos - wie immer.

Im Normalfall bedeutet das, dass DHL das Paket zurück an den Absender schickt. Evtl. lagerte es schon länger auf Deiner Poststation und DHL hat keine Benachrichtigung geschickt. Oder es gibt evtl. ein Problem mit der Adresse, vielleicht war auch nur der Fahrer nicht in der Lage, die Adresse zu finden.

• Ne, die Sendung wurde am Donnerstag um 16:00 aufgegeben. Von da ging es dann direkt ins Paketzentrum (Zustellung) des Absenders. Da war es dann zwei Stunden später, lag dann bis Freitag Mittag "ungescannt" da rum (denke dort ist dann aufgefallen, dass es die falsche Richtung ist...) und nun seit gestern Abend hier in Berlin im Zustellpaketzentrum, also... echt mysteriös. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!