DHL Tracking

• Für die Post scheinbar schon ;)

Zumindest gedenkt meine Filiale nicht, mehr Schalter zu öffnen als sonst. Die Schlange stand gestern schon fast bis draussen...

Weiß keiner was für eine Meldung bei falscher Adresse / Unzustellbarkeit kommt? Ich habe nämlich an die bei ebay hinterlegte Adresse versendet, allerdings hat das Mitglied seit langem keine Transaktionen mehr gehabt...und bei telefonbuch.de finde ich auch noch eine weitere Adresse von diesem ebay Mitglied.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Warum schreibst du den Käufer nicht an ob die Adresse noch stimmt,weil du den Artikel abgeschickt hast,er aber wiedergekommen ist ;)

Da müßte draufstehen: adresse unbekant,verzogen,nicht lesbar oder soetwas in dem dreh.

Hatte ich auch schon,da war der Bote wohl blind,hab es extra riesen groß ausgedruckt,damit alle es lesen können,jedoch kam das ding dann wieder :D

enjoy the little things ....

• Jut, sprich es gibt eigentlich ne extra Information im Online Status dafür. Wie gesagt ich hab noch nix zurückbekommen, sondern nur diese Meldung in der Sendungsverfolgung.

Ich hab schon gemailt, jedoch noch keine Antwort und das ganze sollte schnell geklärt werden, weil ich ab morgen 2 Wochen nicht daheim bin...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• DHL ist halt ein gemütlicher Verein:

Empfänger: XXXXXXXX
    Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 20.12.06 14:22
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Was heißt das genau? Hat da jemand Erfahrung mit?

• Muuuuuuuuuhaaa......ja is denn schon Weihnachten :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Das hab ich mir auch gedacht :D

Hab mir grad so DHL-Angestellte vorgestellt, die auf ner Couch sitzen und die Füße hochlegen und sich denken:
    "Hehe. Die warten alle auf ihre Pakete auf Weihnachten und ich kratze mich nur am Sack" :D

Das war ja Status gestern.
    Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag. Das wäre heute. Bin ich ja mal gespannt!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Das hab ich mir auch gedacht :D

Hab mir grad so DHL-Angestellte vorgestellt, die auf ner Couch sitzen und die Füße hochlegen und sich denken:
    "Hehe. Die warten alle auf ihre Pakete auf Weihnachten und ich kratze mich nur am Sack" :D

Das war ja Status gestern.
    Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag. Das wäre heute. Bin ich ja mal gespannt!

Die hatten wohl Weihnachtsfeier...ist ja die Tage nichts ungewöhnliches..:D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Empfänger: XXXXXXXXXXX
    Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 21.12.06 13:58
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Immer noch :mad: :flop: :eek:

Da bin ich ja mal gespannt

• Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 21.12.06 13:00
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Sendung eingeliefert nachmittags am 19.12.2006. Zwei Tage später erst im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. Drei Tage später nicht einmal im Empfänger-Paketzentrum angekommen.

Trotz Weihnachtsbonus dauert die Zustellung für meinen Geschmack deutlich zu lange. Dabei hatte ich das Paket extra wegen der sonst meist schnelleren Zustellung mit DHL und nicht mit einem anderen Paketdienst versandt...

• Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    Trotz Weihnachtsbonus dauert die Zustellung für meinen Geschmack deutlich zu lange. Dabei hatte ich das Paket extra wegen der sonst meist schnelleren Zustellung mit DHL und nicht mit einem anderen Paketdienst versandt...

Ich kann mich erstaunlicherweise auch momentan überhaupt nicht beklagen. Päckchen & Pakte sind auch jetzt innerhalb von 1-2 Werktagen da :) . Gut, das online Tracking hinkt meist ca. 1/2-1 Tag hinterher, aber was solls. Da ist z.B. Hermes 100x schlimmer :mad: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!