Wechsel von D2 zu O2... Oder doch nicht!?

• @mastaplan:

Ruf doch einfach mal die 1212 an. Die müssten Dir da weiterhelfen können. :D
    Aber normalerweise ändern sch bei einer Verlängerung des Vertrages die Konditionen nicht, nur die Laufzeit wird verlängert. :)

Gruß,
    freshp

• das hätt ich wohl machen können, aber dachte hier im TT Forum hat ja evtl jemand schon persönliche Erfahrungen machen können :confused:
    man weiss ja nie.... hier sind ja jede menge freaks.....

naja die Laufzeit ändert sich, aber was ist mit einer Verlängerung sprich ein neues Handy !!!:confused:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Aber normalerweise ändern sch bei einer Verlängerung des Vertrages die Konditionen nicht, nur die Laufzeit wird verlängert. :)

Gruß,
    freshp

Genauso ist es. War bei mir auch nicht anders. ;)

Edit:  mastaplan2k2
    Ein neues Handy gibt es natürlich auch und zwar zum gleichen Preis wie bei einem Neuvertrag. Das war vor einigen Jahren nicht so! Da war ein VVL Handy ca.100 DM teurer als eins mit Neuvertrag.

mfg Axel

• also nochmal zum mitschreiben:

Ich besitze zur Zeit den alten Fun Tarif mit der Verguenstigung ab der 101. SMS netzintern kostet sie dann nur noch 2Cent/SMS!

Aber wieso wird es sich dich nicht ändern? Aus welchem Grund bieten sie sowas an? Irgendwie ist mir die Geschichte nicht so ganz geheur! Mmh, dann kann ich wohl getrost meinen Vertrag verlängern u. bleibe im Fun Tarif leider sind da die GG immer noch so hoch :rolleyes:

Mmh, mal eine andere Frage @Mr.Kittin

wann hattest du denn dein Vertrag verlängert bzw warum bist du dabei geblieben u wie hast du es erfahren oder einfach laufen lassen :confused:

edit: und die geräte bei vodafone.de sind ja auch nicht gerade die guenstigsten :flop:

16610LV

• Ich bin dabei geblieben weil ich bis heute (von 1997 an) nie probs mit Vodafone hatte. Da sich mein Freundeskreis aber geändert hat und die meisten nun bei o2 sind, werde ich wohl wechseln. Aber nicht wegen meinen Freunden, sondern weil mir die o2 Tarife zusagen. ;)

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!