ZitatOriginal geschrieben von butterfly:
(...)die Verarbeitungsqualität ist unerreicht, der Service ist einsame Spitze, die(...)
das kann ich in keinster Weise bestätigen. Alle meiner Nokia geräte haben irgend etwas gehabt. Sei es die Software (8310 klappende Geräusche am deckel, knartzende Tastatur) oder die Software (7650 absolut problematisch, Abstürze, Programme liefen nicht...) kann nicht ausschliessen das dies auch auf menschliches Versagen zurückgeführt werden kann aber "unerreicht" ist wohl nicht wirklich ein wenig zu hoch gegriffen.
Eine telefonhotline mit der man sich bei Probleme auseinandersetzten kann habe ich auch nie erreicht.
Nach eimem Kauf eines Nokia gerätes entziehen sich die Verkäufer von ihren Pflichten an Tausch oder Ersatz deffekter Teile evt. und verweisen auf ein Nokia Service Center, das nicht unbedingt in der Nähe sein kann sondern im meinem Fall 30 km entfernt.
Offtopic aber ist meine Erfahrung.
Edit: da habe ich jemandem unrecht getan
Mfg Sebastian