Welche Java-Anwendungen außer Spiele nutzt ihr?

• Also ich hab auf meinen Handy MobileMule damit ich mein eMule
    übers Handy steuern kann (ist ganz lustig in der Arbeit zu schaun
    wie eMule so läuft)! Mit dem Programm kann man auch den Pc
    runterfahren lassen usw. weis einer vieleicht auch ein Programm
    das nur dafür da ist seinen Pc vom Handy aus zu steuern?!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Welche nutzt du? ;)

Gute Gegenfrage - du weißt schon, warum ich den Thread eröffnet habe ;)

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Wenn es Dir aber nur um Anwendungen geht, die es für möglichst viele Geräte gibt, eben auch die "simplen" Java-Handys, dann fällt mir vor allem das geniale MicroReader ein ( http://home.c2i.net/thvoslef/midlets/ ). Dieser eBook-Reader/Texteditor, den man mit seiner leistungsfähigen Suchfunktion sogar als einfache Datenbank nutzen kann, ist schlicht eines der genialsten Midlets überhaupt.

Das klingt gut - werde ich mir downloaden. Danke!

Weitere Vorschläge im Laufe der Zeit sind natürlich willkommen :top:

• also ich nutze auch den mobilemule. funzt super. und die funktion mit dem pc runterfahren fand ich auch super.
    mich würde auch ein program interessieren um den pc zu steuern.
    es gibt etliche programme mit denen man seinen home pc von anderen pc's fernsteuern kann. da wird es doch bestimmt auch ein progi auf java basis geben... wenn jemand eins kennt, bitte melden!
    außerdem nutze ich auch den WebViewer und
    MobiSMS um sms über gprs für lau zu versenden. ;-) hat auch ein adressbuch und t9. echt supe!!! http://www.telefon-treff.de/sh…d=68471&highlight=mobisms
    tom

• Wo gibt es Mobile emule ???

Geht es auf dem t610 ??

wie funktionniert das mit dem pc runterfahren , über bluethoot?

• das progi und eine anleitung findest du hier .
    Es läuft auf dem T610. Hab selbst eins. ;)
    den pc runterfahren kannst du über das progi. es ist ein menu unterpunkt und funktioniert, wie das gesamte programm, über gprs.
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!