13.10.: Unser Träumerli hat Geburtstag!

• glückwunsch

hallo träumerli,

ich möchte dir auch noch alles gute zum geburtstag wünschen!

hoffe, wir sehen uns im november. :)

beate

let`s 2007

• Hi Gunther,

alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. :)

Wir sehen uns sicher auf dem TT Jahrestreffen. Halt deine Ericsson weiter so in Ehren wie bisher. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch ich wünsche Dir, lieber Gunther, alles Gute zum Geburtstag :)

Mit "alles Gute" meine ich natürlich Gesundheit etc. und vor allem weiterhin viele Ober-Schnäppchen! ;) :D

• Hi Leute,

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche von euch.

Bin heute das erste mal wieder online und hab mich beim Lesen echt amüsiert.

greetz
    Euer Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Also - irgendwie hat das noch keiner bemerkt oder es wurde einfach verschlafen :rolleyes:

Hallo Gunther

Dein "Treffen-Zähler" liegt ja nun weit über Deinem Postingzähler - deswegen
    kennt Dich wohl kaum einer mehr von den Leuten hier im Forum... ;) Alles Gute
    zu Deinem Geburtstag. Kauf nicht so viel und feiere schön.

Liebe Grüsse nach "da Unten"...

Dag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!