Wobei ich den Zwang für Blödsinnig halte und die Mods haben mehr Arbeit dadurch.
Es wird ja niemand gezwungen auf die Angebote zu reagieren.
Ist nur leider wieder mehr Aufwand und Formalismus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei ich den Zwang für Blödsinnig halte und die Mods haben mehr Arbeit dadurch.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ja schon, aber anders lässt sich das Problem wohl nicht lösen. Nach dem Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen.
Finde ich gut, so wie es jetzt ist, ein Lob an Carsten & Co.! :top:
Naja ich finde man kann sich auch Probleme schaffen, wo eigentlich keine sind.
Ich finde nix dramatisches dran, wenn bei einem Angebot keine Preise bei stehen.
Wenn ich Interesse habe frage ich, wenn nicht lasse ich es.
Es artet dann aber in vielen unnötigen PNs aus, die bei Nennung einer Preisvorstellung (und die hat jeder Verkäufer) ausbleiben.
Ich finde es löblich das was passiert ist - allerdings, und das verstehe ich nicht ganz, zu lasten der Mods, die einen erhöhten Aufwand haben werden alle Angebote zu sichten.
Ein Pflichtfeld (auch beim pushen) wäre einfacher, komfortabler - und würde zu 100% garantieren das wirklich ein Preis genannt wird.
Aber jeder so wie er will
Au revoir...
Da stimme ich DJ Wisdom völlig zu: So bleibt die Arbeit an den Mods hängen. Vielleicht war so ein Pflichtfeld für den Preis sehr aufwendig zu implementieren? Kann da ein Mod was zu sagen?
Anderer Verbesserungsvorschlag:
Das aufpoppende Fenster ist zwar schon nicht schlecht, aber die Sache mit der Preisangabe steht irgendwo in der Mitte. Vielleicht sollte man diesen Teil (oder wenigstens das "Preis") fett machen, so dass er besser ins Auge fällt.
Gruß
Veit
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Vielleicht war so ein Pflichtfeld für den Preis sehr aufwendig zu implementieren?
Hi,
das zu proggen wäre bei dieser Forensoftware in der Tat sehr aufwändig.
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Vielleicht sollte man diesen Teil (oder wenigstens das "Preis") fett machen, so dass er besser ins Auge fällt.
Geht bei dieser Art PopUp nicht, da es als Systemmeldung gestaltet ist und nicht als herkömmliches PopUp (das durch PopUp-Blocker, den viele laufen haben, dann nicht zu sehen wäre).
Gruß
Henry
ich sehe bis jetzt auch nur wenige angebote mit preis..
vielleicht sollte die verpflichtende preisangabe ganz oben auf dem "pop-up" stehen
BTW: finde die neuregelung SEHR gut!
Finde ich auch super das jetzt eine Preisangabe Pflicht ist. Wie könnten denn die "normalen" User die Mods unterstützen?
Ist es Sinnvoll den Mods evtl. Links zu den Threads ohne Preisangabe zu schicken? Oder ist das dann eher ein Mehraufwand weil sie noch mehr PNs empfangen und lesen müssen?
Grüße
Es gibt ja extra "Diesen Beitrag einem Moderator melden" - die Funktion ist ja eben gerade für Regelverstöße gedacht - wäre allerdings wirklich wünschenswert zu wissen ob ihr dann überflutet werdet (weiss ja nicht wie oft im Schnitt am Tag ihr solche Meldungen bekommt - wäre aber mal interessant zu wissen :)) mit Mails oder ob das tragbar ist ...
Ich nutze diese Funktion häufiger wenn ich Beiträge entdecke die entweder referrer enthalten, sonstwie Spam sind, in der falschen Rubrik stehen etc.
Ich habe vor einigen Tagen auch die ersten Gebote ohne Preisangabe so gemeldet und extra in die Meldung geschrieben, dass die Mods mir Bescheid geben sollen, wenn sie das als überflüssig erachten. Ich habe keine Antwort erhalten und werde daher in Zukunft weiterhin Beiträge ohne Preis melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!