Ach, das stört mich weniger. Schlimmer finde ich die oft fehlenden Preisvorstellungen der Verkäufer. Wenn sich da was tut, würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, das stört mich weniger. Schlimmer finde ich die oft fehlenden Preisvorstellungen der Verkäufer. Wenn sich da was tut, würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Uli
Hi,
also mich ärgern die fehlenden Preisangaben ja auch.
Aber, und das sollte hier auch immer (!) berücksichtigt werden, alles, was nicht mit einem "Einmal-Aufwand" gemacht werden kann, ist unrealistisch und für die Mods nicht zu machen.
Ignorieren solcher Angebote ist wohl das beste...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
könnte man die sache mit der preisangabe nicht so regeln, dass man beim nächsten Push/Antwort unbedingt eine realistische Preisangabe machen muss?
Wenn du das Wort "realistisch" da rausnimmst, ist es wieder leicht durchführbar (und ich glaube, das hattest du auch eher gemeint) - aber ich glaube, wir hatten hier schon den Konsens erreicht, dass eine mehr oder weniger zwingende Preisangabe eingeführt wird - die Frage ist nur wie und wann, da müssen wir wohl einfach mal abwarten.
Ja! ich würde es auch begrüßen wenn in den Angeboten Preisvorstellungen genannt werden. Spätestens nach dem ersten "PUSH" sollte der gewünschte Preis genannt werden, ob nun VHB oder Fest. Habe als Neuling in meinen zwei Angeboten auch keine Preise genannt, da ich es bei den anderen hier auch so gesehen habe
mfg adige
Danke ans Team, nun hat es ja endlich geklappt. :top:
Ich finde es klasse, dass ihr auf Verbesserungsvorschläge von "unten" eingeht und diese auch umsetzt. So wird das Handeln hier bei TT nun hoffentlich wieder angenehmer.
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Danke ans Team, nun hat es ja endlich geklappt. :top:
Ja, danke. Die Hauptarbeit steht aber wohl noch bevor:
ZitatBei Missachtung dieser Regeln wird dein Angebot kommentarlos gelöscht.
Die Arbeit wird bestehen aus:
- Sichtung der Angebote
- Entgegennahme von Beschwerden über fehlende Preise und anschließendem Handeln
- Höhere Anzahl von Fragen/Beschwerden Usern über ihre plötzlich verschwundenen Threads
Dafür auch schon mal danke und gute Nerven. Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus, dass das Ganze aber nach einiger Zeit viel besser als jetzt klappt.
Ihr könnt es schaffen! Ich drück euch und uns die Daumen dafür.
grüße
Aniki
PS: Habe eben erst ein Thread mit 4 Up-pushes gesehen, der nur ein Preisangabe hat. Besser wäre wenn jeder Up-push den neues Preis zeigt. Up-pushes sowieso nur mit veränderten Angeboten zugelassen werden. Seht euch mal http://www.dslr-forum. de an. Die handhaben das riegoros.. Ach ja die sind kleiner als wir hier
Wie man aber bereits sieht, scheint sich vor dem erstellen keiner durchzulesen was denn da hochpopt...
Ein "Macht mir Angebote" oder Preis "VHB" ist imho keine wirkliche Preisangabe aber bei den Angeboten von heute doch sehr oft vertreten.
Gerade eben mal die letzten 10 Angebote angesehen:
8 : 2 Sieg für Preisangabe
Mein Fazit jetzt gerade ist sogar noch besser: Auf 2 Seiten 5 oder 6 Angebote ohne Preisangabe. Ich bilde mir ein, dass das früher schlimmer war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!