Da mich diese preislosen Angebotsthreads inzwischen auch maßlos nerven, will ich auch mal meinen Senf dazu ablassen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo da ein riesiger Aufwand sein soll. Zum einen erwartet ja niemand, dass das Team ständig proaktiv das Biete absucht nach Angeboten ohne Preisangabe. Es reicht ja völlig, wenn jemand, der ein solches Angebot findet, die Funktion "Diesen Beitrag melden..." nutzt und daraufhin dann jemand aktiv wird.
Das Aktivwerden besteht dann in einer schlichten PN, oder vielleicht noch einfacher im Editieren des Angebots und einem Beitrag des Mods darunter, in dem einfach nur drinsteht "Gelöscht wegen Regelverstoß: Preisangabe". PNs solcher Leute würde ich gar nicht erst beantworten, und wenn sich einer öffentlich im Forum beschwert, wird man sich seiner schon in geeigneter Art und Weise annehmen...
M.E. besteht der zusätzliche Aufwand eigentlich nur in einer Einmalaktion des Überarbeitens (bzw. Ergänzens) der Regeln und einigen zusätzlichen Editierungen im Biete - IMHO nichts, was irgendwie ausufern würde...