Preisangabe im Biete! Regeln verstärken!?

• Zitat

Würde darüber gern noch mehr Meinungen hören!

@Rappelsack............bin absolut Deiner Meinung.

Angebote ohne Preisangaben werden bei mir zu 99% ignoriert. Den ich behaupte mal das jeder der etwas verkaufen will schon gewisse Vorstellungen hat bez. Preis.Wobei es sicherlich auch Ausnahmen geben mag.

Vieleicht hilft dieser Thread schon ein paar "Macht mal Vorschläge User" zu überzeugen,ihre Angebote genauer zu definieren.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Es muss ja kein Fixpreis sein der gefordert wird, aber eine VHB ist schon gut. Dann kann man zumindest einschätzen ob sich eine Kontaktaufnahme lohnt oder nicht . :top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Es muss ja kein Fixpreis sein der gefordert wird, aber eine VHB ist schon gut. Dann kann man zumindest einschätzen ob sich eine Kontaktaufnahme lohnt oder nicht . :top:

Bingo.. genau so was mein ich.

Hab ich bei meinem P800 jetzt auch hin geschrieben (--> VHB).

ich denke, dass treibt auch die VK Chancen nach oben...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Verbesserungsvorschlag fürs Biete

Hallo TT'ler,

ich finde es oft unschön wenn im Biete drin steht unter Preis:

"macht mir doch ein Angebot!

"VHB"

Ich fände es schön wenn die Mods die Vorschrift einführen, dass es Pflicht ist, den Preis für den angebotenen Artikel dabei zu schreiben.

Das würde ein schnelleres handlen und viele sinnlose PNs sparen

:top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Über dieses Thema ist auch schon öfters diskutiert worden.
    Fazit: kann doch jeder halten wie er will. Außerdem wirst du ja nicht gezwungen auf Angebote ohne Preis zu reagieren. Die Anbieter werden schon selbst merken, wie das jeweilige Feedback zum Angebot aussieht ;).

• Alles klar :)

Es nervt aber einfach, wenn einem der Artikel zusagt und man ihn haben möchte und man dann erst nach dem Preis fragen muss finde ich doch etwas nervig.

So ist es doch im Geschäft auch nicht oder? "Tschuldigung liebe Verkäuferin, was möchten sie denn für diese Uhr haben?"

:D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Fazit: kann doch jeder halten wie er will. Außerdem wirst du ja nicht gezwungen auf Angebote ohne Preis zu reagieren.

Dem kann ich mich nur anschließen. :rolleyes:

SunnyStar

• Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen.

Die Regeln sind doch sonst nicht so locker gehalten ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Alles klar :)

Es nervt aber einfach, wenn einem der Artikel zusagt und man ihn haben möchte und man dann erst nach dem Preis fragen muss finde ich doch etwas nervig.

Wenn Dir sowas zu nervig ist, gibt es noch einen anderen Weg.... Fängt mit "e" an und hört mit "y" auf.
    Kommst Du drauf? Na, ich weiß nicht so recht. ;)

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!