3650 holen oder warten auf 3660/6600?

  • Bei T-Mobile ist es auch billiger geworden!
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_233-0-,00.html]Guckst du hier...[/URL]

  • Zitat

    bei vodafone-d2 kostet das 3650 ab heute nur noch 49,- €! ( => http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm )


    Ich würd eaber auch mal die folgekosten bedenken!? Was bringt es dir wenn das Handy günstig ist aber der Vertrag so ungünstig das du dir dann anschließend nen Wolf zahlst? da würde ich mir eher das Handy bei o2 holen mit der genialen WAP Flatrate!

  • folgekosten sind mir egal. ich hab das handy ja durch die vertragsverlängerung von meinem dad bekommen. *g*
    bei t-mobile hat's am montag noch 49,- € gekostet.


    der glücklich 3650-flo :)

    say hello to iphone

  • überlege auch grad zwischen den handys rum und bei http://www.geizkragen.de gibt es das 3650 ohne vertrag für 245€ ich find das issn super preis.aber die größe des handys find ich eine frechheit(meine meinung) kaufs mir aber vieleicht trotzdem weil die funktionen einfach geil sind.
    aber jetz mal was zum ärgern: wiso kostet das 6600 im gegensatz zum technisch (fast) identischem 3650 rund 160 € mehr ???????????
    quelle nokia.de

  • Zitat

    Original geschrieben von time
    überlege auch grad zwischen den handys rum und bei http://www.geizkragen.de gibt es das 3650 ohne vertrag für 245€ ich find das issn super preis.aber die größe des handys find ich eine frechheit(meine meinung) kaufs mir aber vieleicht trotzdem weil die funktionen einfach geil sind.
    aber jetz mal was zum ärgern: wiso kostet das 6600 im gegensatz zum technisch (fast) identischem 3650 rund 160 € mehr ???????????
    quelle nokia.de


    Neuer
    Kleiner
    Leichter
    Leistungsfähiger
    Besseres/Neueres OS
    Andere Clientel als Zielgruppe
    usw..


    Gruß


    Chris

  • aber eins frag ich mich schon: wer braucht noch mehr funktionen, als die, die das 3650 hat? und soooo viel mehr kann das 6600 auch nicht.
    ich jedenfalls bin mit dem 3650 voll zufrieden - komm' mir vor, als würd ich in einer nicht all zu weit entfernten zukunft leben! :)
    die größe ist auch kein problem. ist ja nur minimal dicker und größer als das 3330.

    say hello to iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Ich würd eaber auch mal die folgekosten bedenken!? Was bringt es dir wenn das Handy günstig ist aber der Vertrag so ungünstig das du dir dann anschließend nen Wolf zahlst? da würde ich mir eher das Handy bei o2 holen mit der genialen WAP Flatrate!


    Denkst du nur O2 wird die Flatrate auf längere zeit haben :rolleyes:
    früher oder später werden die anderen provider auch eine anbieten

  • Flöz


    Zitat

    aber eins frag ich mich schon: wer braucht noch mehr funktionen, als die, die das 3650 hat? und soooo viel mehr kann das 6600 auch nicht.


    Es gibt genügend viele Handy-Besitzer, die großen Wert auf auf die Optik und Haptik legen. Dieser Kundenkreis wird mit dem 6600 sicher besser bedient. Es wäre von den Anbietern sicher auch unklug, keine Geräte für diesen Kundenkreis anzubieten.


    Tuasende male habe ich als Argumente gegen das 3650 das Design, die vorgeblich schlechte Verarbeitung und die Größe gelesen. Interessanterweise oft im Zusammenhang mit der Frage nach technischen Features, die das bevorzugte Handy nicht bietet, das 3650 aber beherrscht. Dennoch fiel oft die Entscheidung gegen das 3650 und für Handys, die wirklich hübsch, im Vergleich zum 3650 aber "technische Krüppel" sind. Ein Beispiel aus dem i-mode - Bereich: NEC N341i vs Nokia 3650.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • also die tastatur des 3650 finde ich absolut grausam und recht billig im Vergleich zur 6600 Tastatur.
    Vor allem dieser Navigationsknopf nervt unheimlich, von der Anordnung der tasten mal ganz zu schweigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!