hi ihr!
nachts lieg ich im bett und wälz mich mit der frage, was mein nächstes handy werden soll.
nur soviel weiß ich: series 60 soll es sein, eine kamera mit vga-auflösung soll integriert sein und die speicherkarten soll man in das teil reinpacken können.
ich hab also die möglichkeit mir sofort ein nokia 3650 zu holen. ich find, dass es ein top-gerät ist. die tastenanordnung find ich super (ich kann auch sms damit schreiben *g*) und schnell dran gewöhnen kann ich mich auch. außerdem finde ich, dass es top stylish aussieht und auch alle nötigen funktionen hat.
aber dann gehen schon die probs los: "nur" 4096 farben kann das display darstellen. ist das jetzt gut oder schlecht oder ganz in ordnung? ich will mir meinem handy wirklich nur telefonieren, smsen, fotografieren (!!!) und hin und wieder mal wappen (kurz).
soll ich denn jetzt auf das 3660 warten (65000 farben, normale tastatur) oder mir in ein paar wochen das 6600 holen?
organingerfunktionen etc. sind für mich völlig unwichtig. (ich bin schüler! *ggg*)
wie gesagt: so richtig wichtig ist für mich das fotografieren!
bitte helft mir leute!