Tele 2 als Kundenaufsammler von Quam?

• Weiß ich doch (die Sache mit VIAG)! Genau deshalb war deren Angebot in meinen Augen ja auch zu schlecht, als daß es zumindest zu diesem Zeitpunkt in Betracht kam. Als sie dann auch die Handy-Subvention einführten, habe ich den persönlichen Fehler begangen und dort unterschrieben. Jaja, lang ist´s her...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• hallo,

zu 0²:
    ich meine man kann sich die laufzeit der verträge noch immer aussuchen (zumindest wars neulich im unternet noch so)

zu den subv. geräten:
    man könnte es ja auch wie mogelcom machen und die geräte einfach mieten/ leasen, oder nicht?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    zu 0²:
    ich meine man kann sich die laufzeit der verträge noch immer aussuchen (zumindest wars neulich im unternet noch so)

Man kann in der Tat zwischen 3, 12 und 24 Monaten Laufzeit wählen.

Zitat

zu den subv. geräten:
    man könnte es ja auch wie mogelcom machen und die geräte einfach mieten/ leasen, oder nicht?

Und nachher beschweren sich die Kunden von Mobilcom, dass sie das Gerät nicht behalten dürfen. Ein Großteil der Kunden liest leider nicht das Kleingedruckte. :(

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!