Ist auch bei Vodafone eine "Flatrate" geplant?

• Hi,

die Flatrate für Vodafone live! ist da.

• Na toll nur auf VF-Live-Seiten...
    Außerhalb darf man wunderbar löhnen..
    Sorry, aber das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?? :eek:

• Verstehe ich das richtig?

Die Flatrate gilt für die VF-Live Seiten und sonst für nix? Nichtmal für ne popelige Wap1.1 Schwarz/Weiß Seite? Hmmm... also ich dachte schon: Geil, jetzt macht der erste große Anbieter ne 2. O2 Flatrate... aber auf den 2. Blick sieht das ganze recht überflüssig aus. Grade das Portal, welches man als Vodafone-Lifeler oft anklickt, ist doch eh zum Großteil im Cache (bei nem guten Handy) und damit ist die Flatrate absolut überflüssig.

Naja. Mal sehen obs noch Änderungen gibt und wies die Kunden annehmen.Bin schon auf die TV Werbung gespannt :)

Gruss,
    Vel

insert signature here

• Einen Vorteil hat die D2 Flat: Die Laufzeit ist kurz ;) Aber das wars dann auch schonn.

EDIT:

Hier der Text von teltarif.de

Zitat

...Im Gegensatz zum o2 Active Pack Surf & Mail von o2 gilt der Pauschaltarif bei Vodafone allerdings nur für Angebote innerhalb des Vodafone live! Portals. Wer auf WAP-Seiten außerhalb des Multimedia-Angebots von Vodafone surft, zahlt hierfür 9 Cent je angefangenem 20-Kilobyte-Datenblock....

O2 - ich komme :D

Gruß
    Franklin

• Viel Geschrei um nichts ... hätte mir da mehr erwartet, aber nur das popelige Portal? Bischen wenig für vergleichsweise viel Geld. Danke, aber danke nein.

• wenn man da für alles extra nochmal bezahlen soll, z.B. sogar für den Wetterbericht, dann ist das kein ausreichendes Angebot. :flop:

O2 hat da die besseren Konditionen, mal von der Kündigungsregelung dort abgesehen! :top:

• Das mit der Flat von VF ist doch ein Witz, oder. Alles was ich im Live Portal anklicke kostet doch Geld, News, Spiele usw. :flop:. Ein Spiel kostet 3,99 €, und wenn ich das gleiche Spiel bei Jamba runterladen möchte, wird dann über GPRS wieder reinkassiert.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich bin jetzt etwas verwirrt! :confused:
    Wenn jamba bei Vodafone über das Portal erreichbar ist, dann müsste es doch auch drin sein!
    Ich frage ja, weil bei O2 Jamba unter Games zu erreichen ist, also gehört es auch zum Portalangebot!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• komisch, alles was ich im live! portal anklicke, kostet kein geld.
    und die paar seiten, die geld kosten, besuche ich auch nicht.

für sex-bilder gibt es ja das internet ;)

NoxX

• Wir reden hier nicht von irgendwelchen Sexbildern, sondern du darfst nicht zu gewappnet.de oder molipo.de gehen, dafür zahlst du dann!
    Vodafone macht immer halbe Sachen, das kotzt mich so langsam an!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!