Ist auch bei Vodafone eine "Flatrate" geplant?

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Es ist ohne Probleme möglich, das eine MB zu überschreiten - und zwar um ein Vielfaches.


    Erst recht wenn du ein Sony Ericsson T610, Z600 oder T630 dein Eigen nennen kannst.


    Es gibt viele WAP Seiten wo man sich massenweise Bilder, Klingeltöne und Themes kostenlos aufs Telefon laden kann.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    wenn die o2 flat doch so ein "bringer" ist, warum hat dann vodafone im letzten quatal 890.000 kunden neu dazu gewonnen, d1 nur 700.000 und o2/e+ sind kaum nennenswert?


    Indem die ihre gebrandete Hardware billiger als andere Anbieter unters Volk bringen.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • @ Tom Paris TK:


    Doppelposting lassen sich übrigens mit dem -Button vermeiden. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Paris TK
    Erst recht wenn du ein Sony Ericsson T610, Z600 oder T630 dein Eigen nennen kannst.


    Es gibt viele WAP Seiten wo man sich massenweise Bilder, Klingeltöne und Themes kostenlos aufs Telefon laden kann.



    Noch krasser wirds bei Symbian Geräten. Ich hatte letzten Monat 300MB Daten Volumen (davon 30MB in 20min(!). über UMTS), die eine Hälfte über GPRS die andere über HSCSD.


    Bin trotz freier GG und freiem GPRSXXL (incl. 50MB) auf 400€ Rechnung gekommen. Da sollte sich in jedem Fall noch was tun, gerade für Vielnutzer sind 50 MB Inklusivvolumen ein Witz.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das habe ich gemerkt wie 1 MB in kürzester Zeit (für eine Webseite) in mein Leih SE P900 reingeflossen sind.


    Da 5 MB zehn Euro kosten habe ich das mal ganz schnell auf HSCSD Lokaleinwahl umgestellt.
    Mit Wochenendtarif und Ortsoption war das die weit preiswertere Lösung.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Hallo,


    Zitat

    Da sollte sich in jedem Fall noch was tun, gerade für Vielnutzer sind 50 MB Inklusivvolumen ein Witz.


    Selbst 150 MB Inklusivvolumen sind bei UMTS ein Witz, die hast du bei guter Coverage innerhalb einer Stunde weggesaugt. ( habs selbst geschafft ;) ).

  • Deswegen käme für mich auch nur der Zeittarif mit 15 Stunden wenn ich mich nicht irre für 69,95 in Frage.


    Da kannste wenigstens ordentlich saugen.


    Trotzdem ist es einfach nur :( sauteuer :(

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Paris TK
    Deswegen käme für mich auch nur der Zeittarif mit 15 Stunden wenn ich mich nicht irre für 69,95 in Frage.


    Da kannste wenigstens ordentlich saugen.


    Trotzdem ist es einfach nur :( sauteuer :(


    Bei Vodafone Time XXL, welche du imho meinst kriegst du 30 Stunden, aber für mich immer noch zu teuer, da bleibe ich lieber bei meiner O2flat(für emails unterwegs und viel wap, im Monat ganze 7 MB) zuhause nutze ich dann besser DSL!
    MFG mayday7
    P.S. O2 lebe hoch² :D

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7

    P.S. O2 lebe hoch² :D


    Das muß man O2 lassen, in dieser Hinsicht sind sie wirklich innovativ.
    Hab ab nächste Woche auch ne O2-Karte zum surfen über Flat (ja ich oute mich damit, aber warum soll ich 300€ im Monat zum Fenster rausschmeißen) ;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Hab ab nächste Woche auch ne O2-Karte zum surfen über Flat (ja ich oute mich damit, aber warum soll ich 300€ im Monat zum Fenster rausschmeißen) ;)


    :D Wenn jetzt sogar die Mitarbeiter schon fremd Telefonieren ähmm ich meine Fremdwappen dann sollten die sich echt mal was einfallen lasssen.


    Denke aber auch extrem drüber nach mir einen O2 Vertrag zum wappen zuzulegen. Evtl. ohne Handy wg. 1 Jahr GG Befreiung.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!