Ist auch bei Vodafone eine "Flatrate" geplant?

  • Hallo,
    ich hätte gerne mal gewusst, ob auch ür vodafone soe eine Flatrate, wie o2 sie jetzt anbietet geplant ist.
    Danke, mfg

  • Kann ich mir nicht vorstellen das dieser Abzockverein so einen Tarif bringt. Und wenn dann mit 1000 Haken. Wenn überhaupt dann aber nur wenn zu viele Kunden nach o2 abwandern würden. Mußt du halt zu o2 Wechseln. Its Time to change ;)

  • Hallo,


    also bis jetzt wohl noch nicht. Ich denke die anderen Netzbetreiber wollen erstmal verfolgen wie es bei o2 läuft.


    Es werden ja auch nicht alle Ideen aufgegriffen. Die Homezone gibt es z.B. immernoch nur bei o2.


    Gruß
    Yayoi

  • ... dies (HZ) ist sichelich auch eine Frage von eingetragenen "Rechten" !

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    dies (HZ) ist sichelich auch eine Frage von eingetragenen "Rechten" !


    Das ist natürllich möglich, aber in abgewandelter Form und anderem Namen hätte man da doch sicher etwas ähnliches auf die Beine stellen können.


    Gruß


    Yayoi

  • Hallo,


    Zitat

    ... dies (HZ) ist sichelich auch eine Frage von eingetragenen "Rechten" !


    Aber auch nur der Name, die Technik dahinter ist nichts anders als das Ausnutzen aller Möglichkeiten, die GSM bietet, teilweise bis an den Rand der Spezifikation.
    Da gibt es keine Rechte einzutragen.


    Die Einführung der Homezone ist eher eine Entscheidung der Finazexperten, die Rechnet sich nämlich nicht, weil ein Zuschussgeschäft.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Flatrate fürs Handy wirklich Sinn macht.
    Welcher Privatnutzer ist denn eigentlich in der Lage die 1MB Grenze überhaupt zu erreichen !? Wohl kaum einer.


    Der Begriff "Flatrate" fürs Handy hört sich vielleicht gut an und ist nichts weiter als ne "ach so tolle" Werbeaussage um neue Kunden anzulocken !


    Wers braucht, Vodafone hat sowas bestimmt nicht nötig.


    :) ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Vodafone hat die mobile data tarife, die ja auch schon ne menge wappen abdecken.
    kann gerade nicht den datenzähler in meinem t610 finden, doch denke nicht, dass ich schon über einem MB bin (Data M bei Vadafone 4,95€)


    gruss benny

  • Zitat

    Welcher Privatnutzer ist denn eigentlich in der Lage die 1MB Grenze überhaupt zu erreichen !?


    Wenn er nie Wap benutzt dann sicher nicht... Alleine das aufrufen der Startseite von Vodafone Live braucht so um die 30k - danach jede weitere seite 20 -30k. da ist schon bei einer Stunde rund 1 MB weg...


    Zitat

    Wers braucht, Vodafone hat sowas bestimmt nicht nötig.


    So lange es Leute gibt die auf Vodafone reinfallen nicht, das stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Wenn er nie Wap benutzt dann sicher nicht... Alleine das aufrufen der Startseite von Vodafone Live braucht so um die 30k - danach jede weitere seite 20 -30k. da ist schon bei einer Stunde rund 1 MB weg...
    So lange es Leute gibt die auf Vodafone reinfallen nicht, das stimmt.


    Ich habe bei Vodafone z.B. die kleinste Variante mit 1 MB incl. gebucht für 3.95 EUR. Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, auch nur annähernd die 1MB zu erreichen - auch wenn ich fast täglich meine eMails damit abrufe und dergleichen. Deine von Dir genannten Zahlen stimmen so wohl nicht !


    Wie man nach 1 Std. 1 MB erreicht haben soll, wüsste ich jetzt auch gerne.


    :confused: :rolleyes: :gpaul:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!