Hab meines heute bekommen...
S/W Version PE700.05
H/W Version 3.4
SPITZENHANDY :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab meines heute bekommen...
S/W Version PE700.05
H/W Version 3.4
SPITZENHANDY :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da war das S100 allerdings eine rühmliche Ausnahme. Oder kennst Du weitere Samsungs, für die der Hersteller SW-Updates zum Selbermachen anbietet?
Stimmt. War nur beim S100.
Hab meines vor einer Woche bekommen:
S/W Version PE700.05
H/W Version 3.4
hallo
etwas hochschieb ...
bitte o2 leute die sich das ding seit heute mal bei o2 holen, um eure versionsnummer, vielleicht haben die ja schon ein update ? ist ja doch schon gut 2 monate draussen fast also kann man sich mal ein update bei den vielen bugs leisten ...
würde mich echt freuen, dass zu erfahren.
MFG
Ajy26
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ajy26
hallo
etwas hochschieb ...
bitte o2 leute die sich das ding seit heute mal bei o2 holen, um eure versionsnummer, vielleicht haben die ja schon ein update ? ist ja doch schon gut 2 monate draussen fast also kann man sich mal ein update bei den vielen bugs leisten ...
würde mich echt freuen, dass zu erfahren.
MFG
Ajy26
Habe heute ein nagelneues O2-Gerät aus einer VVL bekommen. Leider hat es die gleiche FW 700.05 und HW 3.4 wie alle anderen Geräte.
Gruß,
Kai
Hab heute auch eins gekauft.
PE700.05
E70XAWI1
beim Netzbetreiber One
Die PE700.05 ist die aktuelle Version, auch bei o2.
Gruss
Sebbi
Hallo!
E700 von O2 (gekauft am 14.1.04) hat auch die Version PE700.05 E70A0Wl1
Gruß
PB
AFAIK ist die neuste Version die E70AIWL1. Release war AFAIK im Dezember (L1 bedeutet Dezember (L=12 Buchstabe im Alphabet), 1. Version).
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!