Hallo,
ich wollte wissen ob es schon irgendwelche updates für´s e700 gibt?!?
thx
Update fürs e700??
-
-
-
Nein. Von Samsung gibt es allgemein nur sehr selten SW-Updates. Da man diese zudem nicht selbst machen kann, mußt Du Dich für ein Update - wenn es denn irgendwann eins gibt - das Gerät an Samsung schicken.
-
Gibt es denn keine Händler, die Software-Updates für Samsungs anbieten?
-
Man muß sich doch nur über einen der vielen Fehler beschweren und innerhalb der Garantiezeit bekommt man die neue Firmware kostenlos - vorausgesetzt es gibt eine. Leider muß das Handy dann meist einschicken.
Welche Firmware ist denn die aktuelle? Vielleicht gibt es ja schon e700 auf dem Markt, wo ein paar Fehler behoben sind. Mit *#9999# kann man sich seine Firmwareversion anzeigen lassen. Ich glaube nämlich nicht das Samsung eine neue Firmware groß ankündigen wird, da sie ja dann damit viel Arbeit haben...
Also wer hat sich gerade sein e700 neu gekauft und möchte mal seine Firmwareversion posten? -
S/W Version:
PE700.05Kaufdatum: 29.09.2003
Hast du noch mehr Zahlencodes?
-
Zitat
Original geschrieben von tzou
S/W Version:
PE700.05Kaufdatum: 29.09.2003
Hast du noch mehr Zahlencodes?
besitze die selbe firmware.
-
Hallo!
Mit #*8888# gibts die H/W Version- bei mir V3.4
Gruß Dennis
-
@ kenjin-kenjin
Du meinst wohl *#8888#.
Grüße
Suitcase
-
Oder Ihr wartet bis die SW Updates auf der Hompage zum Download zur Verfügung stehen und uppt dann mit dem Datenkabel. So habe ich das mal bei meinem S100 damals gemacht.
-
Da war das S100 allerdings eine rühmliche Ausnahme. Oder kennst Du weitere Samsungs, für die der Hersteller SW-Updates zum Selbermachen anbietet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!