Favoriten im 7650 anlegen??

• Hi,

habe versucht die Option Verbindungen und hier den Button IR in den Ordner Favoriten zu kopieren bzw. zu verschieben (wäre aber nicht so glücklich da ich schon gerne nur eine "Kopie" da hätte) aber das klappt nicht.

Hat jemand eine Idee oder Hilfe wie man diesen Ordner Favoriten mit den gewünschten - persönlichen - Favoriten füttern kann und wenn möglich auch nur mit Icon Kopien und nicht die Originale???

Ciao

Calimero

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hab genau dasselbe Problem.So wie in der Anleitung beschrieben gehts auf jeden Fall nicht.

Ich glaube dieses Problem wird im Moment jeder haben. Bei funktioniert dies auch nicht. Die paar Sachen, wie zum Beispiel Fotos, kann man den Favoriten zuordnen. Aber ob das Sinn und Zweck dieser Funktion ist, daß bezweifel ich. Vielleicht kann man ja dies mit einem Softwareupdate beheben.

Gruß
    Realnokia

• Doch da gibs ne easy Lösung zu. Undzwar installiert ihr euch den Taskmanager von und fügtt dann alles hinzu was ihr braucht wenn ihr ihn danach installiert (so wie ich da ich ihn etwas nervig finde) bleibt alles so wie ihr es wollt.http://www.my-communicator.com/

MFG Masticor

• Realnokia

wie kannst du fotos in die favorieten hizufügen?

ich find nicht raus wie das gehen soll.

richy

edit: jetzt hab ich es gefunden
    hatte einen:apaul:

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Kann man echt nur Bilder hinzufügen? Soweit war ich auch. Sonst nix? Keine Programmverknüpfungen? *kopschüttel*

Blöd bist du nicht. :D

Das 7650 kann in der Tat keine Programmverknüpfungen in den Favoriten speichern. Ausser Fotos, Wap Links und ein paar anderen Sachen (die nicht weiter von Bedeutung sind), kannst du leider nichts speichern. Daher sind die Favoriten mehr sinnlos als sinnvoll.

• Gibts mittlerweile ne bessere Lösung?

N'abend.

Wollte so eben die gleiche Frage posten.

Seit der letzten Mitteilung ist ja ne gewisse Zeit vergangen, hat sich da inzwischen was an der "Favoriten anlegen" Front getan?
    Habe nämlich das gleiche Problem mit meinem 3650.

Falls es also eine bessere Lösung als den Taskmanager gibt, nur her damit.

Danke schon mal im Vorhinein.

Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!