Dauerhafte Rufnummernübermittlung

• Könnt Ihr bestätigen, dass das T610 in Verbindung mit einer T-Mobile Xtra Card die Rufnummer nicht standardmäßig übertragen kann.
    Ich war diesbezüglich im T-Punkt und habe nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass eine Rufnummernübermittlung nur bei Vertragskarten eingestellt werden kann, mit Prepaid besteht da keine Möglichkeit.

Habt Ihr vielleicht eine weitere Lösung? (vorher Kreuze und Nummernkombinationen senden möchte ich eigentlich nicht)

Grüße und besten Dank

Was den Menschen wesentlich gut macht, ist wenig Bedürfnisse zu haben und sich wenig mit anderen zu vergleichen. Was ihn schlecht macht, ist, viel Bedürfnisse zu haben und viel auf die Meinung anderer zu halten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• ...also ich bin mir recht sicher mal eine x-tra Karte gehabt zu haben die die Nummer übertragt... schau aber nochmal nach... ich hattte bestimmt mal eine bei der es so war wie bei dir, also nur über codes...

gruß

• Wenn es bei einer einmaligen Codeeingabe bliebe würde ich ja überhaupt nichts dagegen haben. Nur ständig vor der zu rufenden Nummer was vorzuwählen finde ich lästig.
    Bei jedem pobligen und uralten Analoganschluss kann die Nummer übermittelt werden und dann kriegt man im T-Punkt zu hören, dass dies mit einer Xtra Karte nicht möglich sei. Irgendwo müssen ja Differenzen zwischen Vertrags- und Prepaidkarten sein, so der Wortlaut des T-Punkt Mitarbeiters.
    Also ich finde das einfach nur schwach.

Ich hoffe jemand findet noch eine passable Lösung.

Was den Menschen wesentlich gut macht, ist wenig Bedürfnisse zu haben und sich wenig mit anderen zu vergleichen. Was ihn schlecht macht, ist, viel Bedürfnisse zu haben und viel auf die Meinung anderer zu halten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Zitat

Original geschrieben von spidermanni

Ich hoffe jemand findet noch eine passable Lösung.

Es gibt hier keine passable Lösung. Bei der XTra-Card kann die Rufnummer nicht dauerhaft übermittelt werden, und bei den Sony Ericssons vor dem K700i kann die Rufnummer auch nciht dauerhaft übermittelt werden. Das sind Tatsachen, und daran gibt es nichts zu rütteln.

Einziger Weg ist das Arbeiten mit den bereits genannten Codes; etwas anderes geht nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!