Sharp GX20 oder Samsung E700?

• Hi,

hab momentan noch ein T610, möchte es aber loswerden, aufgrund der geringen Kameraauflösung und des Displays, welches bei Sonneneinstrahlung unlesbar ist und Fingerabdrücke förmlich anzieht...

Stehe nun zwischen dem GX20 und dem E700.
    Können vielleicht Besitzer der Handys hier mal reinposten, was sie mir raten...

Am Sharp, soll das Display und die Kamera ja fantastisch sein, dazu dann noch das ebenfalls gute Aussendisplay...nur das Vodafone Branding schreckt mich ein wenig ab...

Das Samsung wiederrum glänzt durch sein Menü und das Design....

Bitte um Hilfe :top:

• Das Sharp ist technisch eigentlich besser, aber dieses schreckliche Branding würde mir den Spaß am Gerät verderben. Also ich würde eher zum E700 greifen anstatt zu der funkenden Vodafone Werbung. Stell dir doch mal vor, solange du dein Handy nutzt hast du immer dieses grelle Rot überall und die rot-weißen Menus. Da nutzen auch die tausenden Farben nix wenn nur 2 davon angezeigt werden dank Vodafone. Und dann hast du überall die Vodafone Live Links im Menu. Einmal daneben gedrückt, schon gehts online und du kannst blechen. Jedes aufrufen der Startseite kostet ja schon um die 30 cent oder so ohne das du was gemacht hast

• Hallo,

genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.

Anfangs war ich vom E700 begeistert, dann aber (dank Forum) die ewigen Samsung features die mich stören, obwohl ich mit meinem v200 ziemlich zufrieden bin.

Nun habe ich das GX 20 bestellt, sollte inklusive Datenkabel heute ankommen.
    Vorteile des E700:
    - Bedienung
    - Design
    - Ausmasse und Gewicht

Nachteile des E700
    - Oled Display, wird auch im nächsten Modell imho abgeschafft
    - Kamera
    - Innendisplay ist klein
    - einige features wie keine "normalen" Klingeltöne, kein Ton+ Vibra ausser bei Download, Kalender fängt am Sonntag an, keine ausschaltbaren Töne, usw...

Vorteile des GX 20
    -* Display innen und aussen, mir gefällt so ein grosses Display
    - bessere Kamera
    - Videofunktion
    - features die das Samsung nicht bietet
    - lernfähiges t9

Nachteile GX20
    - branding
    - Gewicht und Grösse
    - wahrscheinlich Bedienung, muss ich aber testen.

War jetzt eine Entscheidung aus dem Bauch und werde es wahrscheinlich wegen der Grösse und Gewicht bereuen.
    Auf Bluettoth und e-mail client lege ich momentan keine Wert, so dass es für mich kein Kaufargument ist.

Generell warte ich auf ein Klapp -Kamerahandy mit maximal 20mm dicke und ca. 80gr. Bis es soweit ist, muss ich mich halt mit dem GX20 Brocken abfinden.
    Obwohl ich verstehe immer noch nicht warum ich das mit der Kamera nicht lassen kann. Es ging früher auch ohne.

MFG
    Alex

• Danke für die Infos, aber soweit ich weiß hat das e700 auch endlich lernfähiges T9 und was hast Du gegen die Kamera, ist im Vergleich zum v200 das ich auch schon hatte doch ziemlich klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!