Hallo!
Ist es jemanden bekannt, ob es für das n-Gage neue Cover zu kaufen geben wird. In der Anleitung steht nichts, aber ich bin mir sicher, dass man das Cover wechseln kann?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist es jemanden bekannt, ob es für das n-Gage neue Cover zu kaufen geben wird. In der Anleitung steht nichts, aber ich bin mir sicher, dass man das Cover wechseln kann?
Grüße
Re: N-Gage und Cover
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
In der Anleitung steht nichts, aber ich bin mir sicher, dass man das Cover wechseln kann?
Das Cover kannst du mit 2 kleinen Handgriffen entfernen. Du brauchst einfach nur an den beiden Pfeilen die Haken ein wenig nach hinten ziehen und das Cover vorsichtig abziehen.
Ob es neue Oberschalen gibt, kann ich dir nicht 100%ig beantworten. Wenn man das Cover entfernen kann, dann stehen die Chancen IMHO nicht schlecht.
Hi,
auf der N-Gage Webseite steht, daß es XPress-On Cover sind. Deshalb werden Sie mit ziemlicher Sicherheit neue Cover anbieten.
Da es das Teil mit mindestens 2 verschiedenen Covern gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es die auch einzeln zu kaufen geben wird. Und die Billigimitatfirmen werden auch nicht lange auf sich warten lassen
naja, S55 gibts ja auch in mehreren Farben und hat trotzdem kein Wechselcover. Allerdings hat ja eigentlich jedes Handy nen Wechselcover, da man durch schrauben jedes Cover wechseln kann:D
Hi Jungs,
schaut mal hier was ich gefunden habe:
http://www.sundim.net/nokia-n-gage.htm
Mit Nokia OK-Logo und in 11 Farbvarianten!
Bis denn,
Mitch
Moin,
die Original Cover von Nokia fürs N-Gage sollen auf jeden Fall bis Weihnachten in zahlreichen Ausführungen zur Verfügung stehen.
Die ersten Varianten sollen beriets kurzfristig geliefert werden.
Aussage Nokia vom 08.10.03
Ufo
Nur OK Cover
Hi,
es steht seit Mitte August fest, das es für das N-Gage KEINE Covers geben wird, die VON NOKIA SELBER als X-Press on Tm Cover angeboten werden.
Das Rohmaterial wird NUR den OK Paintern angeboten, die wiederum diese
selber lackieren und anbieten.
Bei Sundim kann leider keiner direkt einkaufen. Wir bekommen Ende November 2000 Stück und diese werden dann über den deutschen Fachhandel vertreiben.
Für den Endkunden werden diese bei ca 20 Euro liegen (Brutto VK)
Ich möchte mich hier nicht zu erkennen geben, was die Firma angeht. Aber glaubt mir, die Info ist korrekt.
Gruss
Simon
20€ erscheint mir ein bischen zu günstig :eek:
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
20? erscheint mir ein bischen zu günstig :eek:
Gruß
Christopher
Ich verkauf Dir eins für 50, wenn es Dich glücklich macht
Wieso sollen 20 euro für etwas plastik zu billig sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!