Smartphone2002.info und unser Partner handit.de machen es möglich. Ab sofort gibt es das Qtek 7070 für unsere Mitglieder zum absoluten Hammerpreis von EUR 359,- . Erhältlich ist dieses limitierte Angebot ausschließlich unter folgendem Link: http://www.handit.de/sonderangebote. Außerdem wird ein spezieller Code benötigt, den jeder automatisch angezeigt bekommt, wenn er sich auf unserer Seite als Mitglied einloggt.
Das Angebot ist streng limitiert und nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich.
smartphone2002.info + handit.de = Qtek 7070 für EUR 359
-
-
-
Editier mal bitte den Link. Der Punkt gehört nicht zum Link!
-
Hallo!
Hab nichts zur Sprache (Menü, T9) des Qtek 7070 gefunden...ist es auf deutsch einstellbar?
Aus welchem Land kommen die Geräte eigentlich? -
So weit ich weiß, werden verschiedene Sprachen mitgeliefert - darunter auch Deutsch. Ob das auch T9 umfaßt kann ich aber nicht 100%ig sagen.
-
Die Geräte sind für den europäischen Markt bestimmt und natürlich mit deutscher Sprache.
-
Wow, das ist ja wirklich ein Hammerpreis! :eek:
Aber vermutlich bin ich mal wieder zu spät, oder sind tatsächlich noch Geräte lieferbar?
Gruss antonio
-
Es sind noch Geräte da! (Stand heute)
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphone2002
Es sind noch Geräte da! (Stand heute)Damit hätte ich nicht gerechnet. :top:
Die meisten Schnäppchen sind nach wenigen Stunden vergriffen...
Meine Bestellung geht gleich raus.
-
gibt es eine für deutschland gültige garantie? wie wird diese abgewickelt?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
gibt es eine für deutschland gültige garantie? wie wird diese abgewickelt?thanx&greetz
JohnnyT
Da du das Smartphone ja von einem Händler aus Deutschland beziehst, muss er dir auch 2 Jahre Gewährleistung geben. Falls was defekt ist, musst du es wie überall, zu ihm schicken. Inwieweit er es dann selbst repariert, oder weiterschickt, ist sein Bier.
Gruß,
SebiPS: Und bitte nicht Garantie und Gewährleistung verwechseln. Dazu findest du hier im Forum einige Threads.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!