AOL DSL Flat - Wie teuer mit Modem?

• Hi!

Wisst ihr vielleicht wie viel man pro Minute bei der AOL DSL Flatrate bezahlen muss, wenn man sich per analog Modem einwählt?

Nokiafan

• Ähem gibts doch gar nich mehr, oder ?! Hat AOL doch wortlos allen gekündigt...die Flat für Analoge Geräte... oder verstehe ich da was falsch, weil Du ja DSL schreibst ? Wieso willste mit dem Modem ?? :confused:

Shiskaboss

• Ich vermute er hat daheim die DSL-Flaterate von AOL.
    Jetzt ist er aber unterwegs und will -vom Handy oder wo auch immer- mit einem normalen Modem sich auf seinen Namen einwählen.
    Frage: Kostet das dann etwas als Minutenpreis oder läßt die Flaterate das einfach zu?
    Zumindesten verstehe ich das so. Am einfachsten wäre es, AOL zu fragen, oder?

Grüße, Jens

• Hmm, ich kenne das ähnlich von der Dreamcast Konsole. Mit der Dreamcast über ein 56k Modem in DSL einwählen und so "gratis" online zocken...is aber schon länger her. Ich denke nicht, das man dann "DSL Flat" nutzt...das kostet dann extra. (andere Einwahlnummer?!)

Shiskaboss

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ich vermute er hat daheim die DSL-Flaterate von AOL.
    Jetzt ist er aber unterwegs und will -vom Handy oder wo auch immer- mit einem normalen Modem sich auf seinen Namen einwählen.
    Frage: Kostet das dann etwas als Minutenpreis oder läßt die Flaterate das einfach zu?
    Zumindesten verstehe ich das so.

Genauso war's gemeint :top:
    Ich hab zwar die AOL Flat nicht, aber die DSL Flat von T-Online. Und bei T-Online kostet es extra, wenn man sich per Modem einwählt. Jetzt wollte ich wissen wie das bei AOL ist!

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Am einfachsten wäre es, AOL zu fragen, oder?

Ich wollte es erstmal bei euch versuchen, weil ihr schneller seid als AOL! :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!