Hallo, habe mir bei Ebay günstig ein 6310i komplett mit dem Carkit 91 ersteigert. Es war alles dabei bloß nicht der Anschlußplan für die Blackbox. Das Rot Plus ist und Schwarz die Masse ist klar, aber die anderen?
Wer kann helfen?
Gruß
Hose
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe mir bei Ebay günstig ein 6310i komplett mit dem Carkit 91 ersteigert. Es war alles dabei bloß nicht der Anschlußplan für die Blackbox. Das Rot Plus ist und Schwarz die Masse ist klar, aber die anderen?
Wer kann helfen?
Gruß
Hose
Herzlich Willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von Hosemann
... Das Rot Plus ist und Schwarz die Masse ist klar, aber die anderen?
Schau mal hier rein: http://www.all4cell.com/repairs/carkit91help.html
cu
Thomas
thanks!!!
Ist an dem Carkit der Stecker nicht mehr dran?
Denn ansonsten dürfte es keine Probleme damit geben, seit dem 51er hab ich da drin 6110, 6150, 7110, 6210, 6310 und jetzt auch 6310i betrieben, ohne das ich was ändern mußte,
Gruß
Gaston;)
(muß mal schaun, vielleicht hab ich hier noch n offenes Kabel rum liegen und auch die ein odere andere Blackbox zum basteln..)
(ok, Blackboxen hab ich ca 10 Stück hier liegen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!