E-700 OLED Außendisplay

• hi leute,

ich wollt mal nachfragen, was alles das Außendisplay anzeigt. Ich hab mal gelesen das wenn jemand anruft, man nicht direkt auf dem ausßendisplay sehen kann wer es ist. Bitte was ist den der sinn eines Außendisplays?
    Naja vielleciht könnt ihr mir genaueres übers Außendisplay sagen ;)

danke
    mfg
    scraby

• Hi,
    welche Softwareversion(*#9999#)hast Du denn?
    Verpasste Anrufe und eingehende SMS werden im Außendisplay angezeigt(zumindest bis der Bildschirmschoner aktiviert wird).
    Gruß

Edit:zum Selbstschutz editiert

• wird dann der name angezeigt ja??
    kann man den bildschirmschoner selbst einstellen? z.B: das erst nach 20min der bildschirmschoner aktiviert wird, oder überhaupt nicht?

mfg
    scraby

• Sobald jemand anruft, wird im Aussendisplay der Anrufername angezeigt.

Danach siehst du nur "X Anrufe in Abwesenheit". Eingegangene SMS werden auch angezeigt, das Aussendisplay schaltet sich nach max. 60 Sekunden aus bzw. der Bildschirmschoner (wenn man das so nennen kann) wird aktiv.

Gruß

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Welche Firmware ist denn zur Zeit die aktuelle?
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß wegen der großer Erwartung auf das Handy es verkauft wurde, bevor die technische Abnahme von Samsung fertig ist/war.
    Also gibt es das e700 bis jetzt nur mit einer Firmware, die siehe andere Threads noch so einige Fehler hat oder gibt es auch schon neuere Versionen? Und wenn ja welche ist die aktuelle?
    Zum Außendisplay: heißt das, wenn nach max 60sec das Außendisplay ausgeht sehe ich weder neue sms, verpaßte Anrufe noch die Uhr?!
    (o.k. dafür tolle farbige Punkte - wer hat sich das ausgedacht...)

mfg Boris

• Das habe ich bei meinem e700 auch noch nicht ganz verstanden. Gibts denn eine möglichkeit keinen "bildschirmschoner" zu verwenden? sonder sich immer das Anzeigen zu lassen was kurz nach dem zuklappen des Displays kommt?

So viel strom wird das außendisplay jetzt auch nciht fressen.

• OLED braucht nicht viel Strom, ganz im Gegenteil, soger sehr wenig, da es keine Hintergrundbeleuchtung hat.

Jedoch haben OLED-Displays eine relativ geringe Lebensdauer von nur ein paar 1000h. Deshalb schaltet sich die Anzeige automatisch nach 60sek ab.

was meint ihr warum Motorola das OLED beim V600 wieder abgeschafft hat und warum das Samsung E710 auch wieder ein LCD bekommt?

[quelle: Motorola V600 Thread]

Gruß Max

• man kann zwischen 3 einstellungen auswählen:
    1. Aus (schwarz)
    2. Beleuchtung 1 (jede 5 sek erscheint ganz kurz die uhrzeit
    3. Beleuchtung 1 (jede 5 sek erscheinen diese bälle

Aktivierungszeit
    1. 20 Sek.
    2. 40 Sek
    3. 60 Sek

Eine Einstellung für das dauerhafte anzeigen des Frontdisplays gibt es leider nicht...

tzou

• wie kann man denn auf dem oled ein Foto sehen? ich habe das bei giga und im samsung club gesehen. Habe das e700 jetzt seit gestern und habe nichts gefunden.

• Drücke mal im geschlossenen Zustand die Taste rechts am gehäuse und halte sie gedrückt:

Tada, schon springt der Sucher an. Fotos können dort nicht angezeigt werden, nur der Sucher

Hoffe geholfen zu haben

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!