Hallo zusammen!
Hab mir heute das e700 geholt und finde nirgends einen Punkt,wo ich die Hinweistöne deaktivieren kann.Ich meine diese,wenn mann eine SMS gelöscht hat oder wenn mann IrdA an-b.z.w. aus schaltet,etc.!Das nervt mich ein wenig und die suche hier hat nix ergeben.Wer Hilft meinen Nerven?
M.f.G.,Euer Honk2
Hinweistöne E 700-Wie krieg ich die aus??
-
-
-
Einfach die Raute-Taste gedrückthalte, wenn du dich im Hauptbildschirm befindest
-
-
Richtig!Den Stumm-Modus meinte ich nicht,lediglich die Nervenden Hinweistöne.Wie stehen denn die Chancen auf ein SW-Update bezüglich der bisher bekanntten Bugs?
-
Das hatten diverse andere Samsungs auch schon. Passt mir auch überhaupt nicht das man die nicht ausschalten kann.
Du kannst sie jedoch ganz leise machen indem du die Taste links auf der Seite ganz runter drückst (Es erscheint "Tastenton-Lau"). Wenn diese auf dem niedrigsten Punkt sind sind auch die anderen Töne leiser.
Nur so ist es ertragbar
-
Ich versteh die Leute von Samsung nicht :confused:
Da bauen die wirklich tolle Geräte in Bezug auf Qualität, Design, etc., aber kriegen es nicht hin, solche Sachen vernünftig zu regeln
Generell ist die mangelnde Profil-Funktion für mich leider auch ein KO-Kriterium. -
Zitat
Original geschrieben von honk2
Richtig!Den Stumm-Modus meinte ich nicht,lediglich die Nervenden Hinweistöne.Wie stehen denn die Chancen auf ein SW-Update bezüglich der bisher bekanntten Bugs?Gute Frage! Gibt es bei Samsung überhaupt Software-Updates wie bei Nokia oder Sony///? Kenne mich mit Samsung nicht aus!
-
In anderen Threads steht das bei Samsung kaum Software updates machen.
Wenn dann muss man das Gerät einschicken und dann angeblich ewig warten als ist das nix.
Tja -
Hallo zusammen!
Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen: wenn ich die Raute-Taste gedrückt und somit den Stumm-Modus aktiviert habe ist es wirklich stumm. Keinerlei Hinweis-oder Klingeltöne mehr zu hören. Das Einzige was bleibt ist der Klick beim photographieren.
Vielleicht hat mein Gerät ja einen Bug :confused:
Greetings
Display
-
@ Display
Du hast keinen Bug. Ist bei mir genauso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!